Lou_Cu2 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Accord CU2 gekauft. Ich benötige dringend Hilfe da das Schiebedach undicht, bzw die Dichtung oder darunter Rost ist und diese such löst. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Im Netz habe ich bisher kein passendes Ersatzteil gefunden. Desweiteren würde ich eine Original Motorhaube suchen sowie die Xenon Scheinwerfer. Ich bedanke mich schonmal für Tipps und Hilfe. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 schau doch mal in den Ersatzteilkatalog. Da findest du alle Teile und weitere Infos auch zum Preis https://www.ersatzteile-honda.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lou_Cu2 Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo, danke dir. Ich weiß was die Teile Original bei Honda kosten. Ich suche ja nur die Dichtung oder eine passende für das Schiebedach. Diese gibt es aber bei Honda nicht. Die Scheinwerfer finde ich im Zubehör leider nicht mit Xenon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Soweit ich weiß gibt es keine Dichtungen für das Schiebedach Schiebedach und Dichtung sind eine Einheit, bedeutet Die Dichtung gibt es nur mit Schiebedach. Scheinwerfer eventuell bei https://www.kfzteile24.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Es gibt Xenons im Zubehör, zu finden bei den meisten großen Online-Teilehändlern. Allerdings so weit ich weiß nur pre face. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.