Hipoxid Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Moin. Weiß wer von euch, wo man das Gehäuse vom Pollenfilter kaufen kann? Bei meinem ist die Halterung auf der linken Seite vom Vorbesitzer abgebrochen. Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Frag doch mal im Marktplatz bei Soichiro‘s Freund nach…der schlachtet Accords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Danke Wunderbär. Hipoxid mach mal ein Foto damit ich weiß welches Teil du genau meinst. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Moin Hab übersehen, dass du hier schon geantwortet hast. Hab dir auch eine PN geschickt aber kannst sie auch ignorieren. Ich mach dann ein Bild wenn ich Zeit hab. Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) Denke mal dieser Halter ist gemeint… 80290-SDC-A01 (scheinbar nur im Paket mit dem Filter zu haben) Bearbeitet 8. Juni 2021 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Denke mal dieser Halter ist gemeint… 80290-SDC-A01 (scheinbar nur im Paket mit dem Filter zu haben) Jaaa genau der! Nur im Paket? Der OEM Filter von Honda soll ja nicht grade billig sein... ~40€ Desbalb hoff ich, dass soichiro noch einen Halter hat :) Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Es gibt für den Filter eine Teilenummer und für den Filter mit Halterung eine zweite Teilenummer. Für den Halter selber (ohne Filter) konnte ich keine Nummer finden. P.S.: https://www.lingshondaparts.com/partscatalog/catalog/listing/catalog/hondacars/modelid/3095/block/17SEA01/blockref/B__1710/ Interessanterweise hier mit anderer Teilenummer zu finden. Vielleicht eine technische Änderung? P.P.S.: Doch noch eine Teilenummer für den Rahmen gefunden. Aber ohne Gewähr, dass der auch tatsächlich passt… 80295-SDA-A00 Bearbeitet 9. Juni 2021 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Für 20$ hab ich einen Halter gefunden. Das Paket mit Halter und Filter kostet 25$. Gibt es denn Größenunterschiede bei den Haltern? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Desbalb hoff ich, dass soichiro noch einen Halter hat :) Hab dir doch geschrieben daß ich ihn hab. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.