Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau von OEM auf Euro R Sportgrill

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Puh, ehrlich gesagt: keine Ahnung.

Ich selber habe bei meinem vom „Normal-„ auf den Sport-Wabengrill umgerüstet. Brauchte dafür noch die passende Schloßträgerabdeckung…Emblem war ja dabei und die Plastikstopfen konnte ich weiternutzen

Hast du vielleicht die passende Teilenummer vom Schlossträger oder wo ich die herbekomme?

Diesel-Power! 💪

Klar. Musst Dich da aber ein bißchen durchwühlen, da ich die Spezifikationen Deines Wagens nicht kenne. Findest Du aber unter „Upholstery“ und „B45“ :D

https://honda-europe.epc-data.com/

Eventuell ist eine separate Schloßträgerabdeckung in Deinem Fall nicht nötig (passt vielleicht auch beim Euro R Grill). Genaueres können aber nur die Veteranen hier im Forum sagen.

Bearbeitet von Wunderbär

Klar. Musst Dich da aber ein bißchen durchwühlen, da ich die Spezifikationen Deines Wagens nicht kenne. Findest Du aber unter „Upholstery“ und „B45“ :D

https://honda-europe.epc-data.com/

Eventuell ist eine separate Schloßträgerabdeckung in Deinem Fall nicht nötig (passt vielleicht auch beim Euro R Grill). Genaueres können aber nur die Veteranen hier im Forum sagen.

Was von dem Bild ist die Schlossträgerabdeckung?

B__4502.gif.aa4132f7d1b01155e86d594964556d2e.gif

Diesel-Power! 💪

Moin!

Kann man den Euro R Sportgrill in einem CN1 einbauen? (Facelift)

Hab einen auf Ebay für ca. 400€ gefunden.

Konnte im Forum nichts passendes finden.

Gruß

400€ nur für den Grill? Bist du irre ???

Solche Mondpreise kann man doch nicht im Ernst bezahlen.

Für 230€ inkl. Versand kannst du dir das komplette Set Neu aus Japan bestellen.

Im Bild sind die Teile für den Facelift. Preface kostet genauso viel.

Bild_2021-06-14_100008.thumb.png.4863037c83f84992259415cc31838c7f.png

Bearbeitet von pw84

400€ nur für den Grill? Bist du irre ???

Solche Mondpreise kann man doch nicht im Ernst bezahlen.

Für 230€ inkl. Versand kannst du dir das komplette Set Neu aus Japan bestellen.

Im Bild sind die Teile für den Facelift. Preface kostet genauso viel.

Hast du einen Link? :0

Woher weiß ich aber, ob die OEM-Schlossträgerabdeckung beim Grill passt?

Diesel-Power! 💪

Die Schlossträgerabdeckung bestellst du ja passend dazu.

https://honda-europe.epc-data.com/accord/2007_6mt/3174/upholstery/B__4501/

klicke einfach auf die Nummern und dann kannst du auf den Kaufbetrag klicken und wirst zum Shop weiter geleitet.

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke, das du die Nummern 1,2,3,4,5 und 6 brauchst.

Wenn du dort bestellen solltest, sag mir Bescheid, ich nehm auch so ein Set. Spart Versandkosten :)

Bearbeitet von pw84

Die Schlossträgerabdeckung bestellst du ja passend dazu.

https://honda-europe.epc-data.com/accord/2007_6mt/3174/upholstery/B__4501/

klicke einfach auf die Nummern und dann kannst du auf den Kaufbetrag klicken und wirst zum Shop weiter geleitet.

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke, das du die Nummern 1,2,3,4,5 und 6 brauchst.

Wenn du dort bestellen solltest, sag mir Bescheid, ich nehm auch so ein Set. Spart Versandkosten :)

Danke!

Was mir aber gerade aufgefallen ist: Die Nr. 2 auf dem Bild (Die Leiste oder was das ist). Wird das nicht lackiert?

Diesel-Power! 💪

Ich hab mir mal alles in den Warenkorb gepackt, was ich glaub ich brauchen werde. (1,2,4,5,8,9,10,11) Die Schrauben und Clips hab vorsichtshalber jeweils 4 Stk. genommen, falls einer abbrechen sollte. Die Schlossträgerabdeckung ist vom N22A1 und K24A3 anscheinend gleich. Insgesamt würde es 300€ (ohne Euro R Emblem) kosten.

Hab ich da jetzt alles dabei?

Gruß

ugxppkzs.gif.f8d4ad24ace405c9f61c062a4bf2c0bf.gif

Diesel-Power! 💪

Da kommen aber noch Versandkosten, Zoll und 19% Umsatzsteuer oben drauf. Würde an Deiner Stelle mal bei „soichiro‘s freund“ im Marktplatz anfragen, ob er so ein Teil rumliegen hat

Versandkosten sind bereits inkl. (100€)

USt weiß ich jetzt nicht ob dabei oder nicht.

Denke aber nicht, dass soichiro jetzt das komplette Set in der richtigen Farbe hat aber versuchen kann man es ja.

Diesel-Power! 💪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.