Hipoxid Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Moin! Kann man den Euro R Sportgrill in einem CN1 einbauen? (Facelift) Hab einen auf Ebay für ca. 400€ gefunden. Konnte im Forum nichts passendes finden. Gruß Bearbeitet 12. Juni 2021 von Hipoxid Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Die sind bis zur B-Säule wohl baugleich. Hauptsache der Grill ist auch FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Die sind bis zur B-Säule wohl baugleich. Hauptsache der Grill ist auch FL Ist das Plug and Play oder brauch ich dafür auch irgendwelche Schrauben usw.? Kann ich das alte Honda Logo übernehmen oder muss da ein neues drauf? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Puh, ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich selber habe bei meinem vom „Normal-„ auf den Sport-Wabengrill umgerüstet. Brauchte dafür noch die passende Schloßträgerabdeckung…Emblem war ja dabei und die Plastikstopfen konnte ich weiternutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Puh, ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ich selber habe bei meinem vom „Normal-„ auf den Sport-Wabengrill umgerüstet. Brauchte dafür noch die passende Schloßträgerabdeckung…Emblem war ja dabei und die Plastikstopfen konnte ich weiternutzen Hast du vielleicht die passende Teilenummer vom Schlossträger oder wo ich die herbekomme? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Klar. Musst Dich da aber ein bißchen durchwühlen, da ich die Spezifikationen Deines Wagens nicht kenne. Findest Du aber unter „Upholstery“ und „B45“ :D https://honda-europe.epc-data.com/ Eventuell ist eine separate Schloßträgerabdeckung in Deinem Fall nicht nötig (passt vielleicht auch beim Euro R Grill). Genaueres können aber nur die Veteranen hier im Forum sagen. Bearbeitet 12. Juni 2021 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Klar. Musst Dich da aber ein bißchen durchwühlen, da ich die Spezifikationen Deines Wagens nicht kenne. Findest Du aber unter „Upholstery“ und „B45“ :D https://honda-europe.epc-data.com/ Eventuell ist eine separate Schloßträgerabdeckung in Deinem Fall nicht nötig (passt vielleicht auch beim Euro R Grill). Genaueres können aber nur die Veteranen hier im Forum sagen. Was von dem Bild ist die Schlossträgerabdeckung? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Nummer 3. Sitzt quasi „auf“ dem Grill oben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Moin! Kann man den Euro R Sportgrill in einem CN1 einbauen? (Facelift) Hab einen auf Ebay für ca. 400€ gefunden. Konnte im Forum nichts passendes finden. Gruß 400€ nur für den Grill? Bist du irre ??? Solche Mondpreise kann man doch nicht im Ernst bezahlen. Für 230€ inkl. Versand kannst du dir das komplette Set Neu aus Japan bestellen. Im Bild sind die Teile für den Facelift. Preface kostet genauso viel. Bearbeitet 14. Juni 2021 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 400€ nur für den Grill? Bist du irre ??? Solche Mondpreise kann man doch nicht im Ernst bezahlen. Für 230€ inkl. Versand kannst du dir das komplette Set Neu aus Japan bestellen. Im Bild sind die Teile für den Facelift. Preface kostet genauso viel. Hast du einen Link? :0 Woher weiß ich aber, ob die OEM-Schlossträgerabdeckung beim Grill passt? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Die Schlossträgerabdeckung bestellst du ja passend dazu. https://honda-europe.epc-data.com/accord/2007_6mt/3174/upholstery/B__4501/ klicke einfach auf die Nummern und dann kannst du auf den Kaufbetrag klicken und wirst zum Shop weiter geleitet. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke, das du die Nummern 1,2,3,4,5 und 6 brauchst. Wenn du dort bestellen solltest, sag mir Bescheid, ich nehm auch so ein Set. Spart Versandkosten :) Bearbeitet 14. Juni 2021 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Die Schlossträgerabdeckung bestellst du ja passend dazu. https://honda-europe.epc-data.com/accord/2007_6mt/3174/upholstery/B__4501/ klicke einfach auf die Nummern und dann kannst du auf den Kaufbetrag klicken und wirst zum Shop weiter geleitet. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke, das du die Nummern 1,2,3,4,5 und 6 brauchst. Wenn du dort bestellen solltest, sag mir Bescheid, ich nehm auch so ein Set. Spart Versandkosten :) Danke! Was mir aber gerade aufgefallen ist: Die Nr. 2 auf dem Bild (Die Leiste oder was das ist). Wird das nicht lackiert? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Klick auf die 2, dann werden alle Farben angezeigt (musst generell immer die Zahlen anklicken, um den Teilecode zu erhalten) Bearbeitet 14. Juni 2021 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 18. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Ich hab mir mal alles in den Warenkorb gepackt, was ich glaub ich brauchen werde. (1,2,4,5,8,9,10,11) Die Schrauben und Clips hab vorsichtshalber jeweils 4 Stk. genommen, falls einer abbrechen sollte. Die Schlossträgerabdeckung ist vom N22A1 und K24A3 anscheinend gleich. Insgesamt würde es 300€ (ohne Euro R Emblem) kosten. Hab ich da jetzt alles dabei? Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Da kommen aber noch Versandkosten, Zoll und 19% Umsatzsteuer oben drauf. Würde an Deiner Stelle mal bei „soichiro‘s freund“ im Marktplatz anfragen, ob er so ein Teil rumliegen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 19. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Da kommen aber noch Versandkosten, Zoll und 19% Umsatzsteuer oben drauf. Würde an Deiner Stelle mal bei „soichiro‘s freund“ im Marktplatz anfragen, ob er so ein Teil rumliegen hat Versandkosten sind bereits inkl. (100€) USt weiß ich jetzt nicht ob dabei oder nicht. Denke aber nicht, dass soichiro jetzt das komplette Set in der richtigen Farbe hat aber versuchen kann man es ja. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.