Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal

Ein Ruck Beim beschleunigen und schwere Kupplung

Empfohlene BeitrÀge

Mahlzeit die Herrschaften

Ich bin neu in dem forum und komme gleich mit der einen oder Anden Frage zu meiner Problematik daher😂

Ich habe seit knapp 2 Wochen einen CL9 mit etwas mehr als 260tkm in meinem Besitz. Er fĂ€hrt super nur das eine oder andere ist nicht sooo 100%super aber das will ich beheben.😊

Und brĂ€uchte da ratâ˜ș

Also zum meinen 2 Problemen

Das erste ist :

Wenn ich fahre, unabhĂ€ngig von der Geschicklichkeit oder der Drehzahl, und dann ganz runter vom Gas gehe und Dann wieder Ganz leicht aufs Gas trete mach es sowas wie einen Ruck. Ein GerĂ€usch mach es keins wenn es passiert, es ist so als wĂŒrde der sich kurz verschlucken oder nicht realisieren das ich das Gas berĂŒhrt habe und dann kommt die Leistung...

Es ist recht schwer so ganz sanft zu fahren bzw filigran mit dem Gaspedal umzugehen.

FĂŒr mich fĂŒhlt es sich an als wĂŒrde irgend ein sensor nicht genau oder zu spĂ€t erkennen das ich das gas berĂŒhre weniger was mechanisches.

Das zweite ist:

Das Kupplungspedal ist sehr schwergÀngige. Ich bin en recht krÀftiger kerle aber meine Freundin bricht sich fast das Bein wenn die versucht mein cl9 zu fahren.

Kann mir da jemand helfen?

Lieber Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal
Der Gaspedalsensor sitzt im Motorraum hinten links. Eine schwarze Box wo ein Bowdenzug hineinfĂŒhrt.

Ersatzteile neu und gebraucht fĂŒr folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.