Gast Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Waren an meinem Honda Accord CN1 montiert, sind aber seit einiger Zeit nicht mehr in Benutzung. Der Zustand der Felgen ist insgesamt gut mit nur leichten Gebrauchsspuren. Eine Felge hat leichte Spuren durch Bordsteinkontakt. Aber nichts dramatisches. Lässt sich mit etwas Geschick ausbessern. Bereifung 225/40 ZR18 Kumho mit ca. 20-30%. Verkauf wie Abgebildet Felgen + Bereifung, ohne Radschrauben. Siehe Fotos im Anhang sowie in meiner Galerie. Besichtigung/Abholung gerne nach Rücksprache am Artikelstandort in Ludwigshafen. �� Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme. Preis: 260 Euro vb Bearbeitet 20. Mai 2023 von Stahli verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Mhhh, irgendwie klappt das mit dem einbinden der Fotos via Handy nicht. Bearbeitet 24. September 2021 von route 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Bilder müssen in der Auflösung verkleinert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Danke. Ich dachte, dies erledigt die Software. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Preisupdate: 260 € Bilder hochladen klappt noch immer nicht. Sind unter 800 pix und um die 100kb. Müsste klappen. Keine Ahnung warum es nicht funzt. Liegt vielleicht am Handy, oder an meiner Dummheit. �� Bearbeitet 24. September 2021 von route 41 Preis angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Möchte denn keiner "zuschlagen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckurt81 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hallo, bin auch aus Ludwigshafen. Haben Sie vielleicht eine Telefonnummer für mich? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Kann geschlossen werden, da verkauft. Viel Freude mit den Felgen. 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge