Chucky Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Grüße, Habe vor eine anhängerkupplung an meinen cl7 zu bauen, hat das schonmal jemand gemacht und was muss ich alles ändern? Vllt hat auch jemand für mich ne preiswerte im internet parat? Gruß Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Earum Doppelthema,unten gehts doch schon darum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Sorry aber finde ich nicht, nur andere Themen dazu. Wenn bitte mal ne Verlinkung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Eins unter deinem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Sorry aber das ist ein anderes model und auch eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 :DStimmt, er hat 2 Endrohre und die Lippe an der Stoßstange. Kauf die AHK und bau nach Anleitung an. Müssen einige Löcher nachgebohrt werden und Verkleidung plus Stoßstange ausgeschnitten werden. Alles machbar wenn man etwas Schraubererfahrung hat. Kabelbaum ist etwas aufwendig, da alles angezapft werden muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 :DStimmt, er hat 2 Endrohre und die Lippe an der Stoßstange. Kauf die AHK und bau nach Anleitung an. Müssen einige Löcher nachgebohrt werden und Verkleidung plus Stoßstange ausgeschnitten werden. Alles machbar wenn man etwas Schraubererfahrung hat. Kabelbaum ist etwas aufwendig, da alles angezapft werden muß. Danke dir für die Hilfreiche Antwort, schraubererfahrung ist vorhanden und Elektriker ist anwesend :D Inwiefern muss ich mir das "anzapfen" vorstellen? Also praktisch aus n Kofferraum die vorhandenen Kabel nehmen und verteilen und für dauerplus von der Batterie direkt etwas legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Genau, ist ja beim Kabelsatz eine Zwischenbox vorhanden mit Relais. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Sehr schön, ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Man sollte sich auch bewusst sein, dass es ca. 16h dauert bis sie drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.