NightEyes Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ...ist das folgende Bild ´nen HAMMER-MEGA-SCHOCK für ALLE :schock: :schock: :schock:, erst recht für die, die so etwas schon mal live gesehen bzw. hautnah miterlebt haben...oder ??? Ich kann Euch alle beruhigen...KEENE PANIK + SORRY...aber ich möchte niemanden zu Nahe treten, dennoch wollte ich Euch dieses vorerst erschreckende Bild nur mal informativ zeigen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 Dies ist uns auf der Fahrt in die „Flittertage“ „in den Weg gelegt worden“. So ordneten wir unsere verwirrten Gedanken: Erst mal hui hui hui :schock:…was ist´n hier passiert :schock:…alle düsen dran vorbei :schock:…keiner hält an + hilft :schock:…häääää :schock:…da stimmt doch was nicht :schock: ??? Beim Verbeischleichen haben wir dann den Grund verstanden…denn die Sitze waren noch mit Tüten umhüllt + versehen…der Unterboden war noch wie geleckt…spürbare Erleichterung sprang uns ins Gesicht…ein nagelneuer Beamer...frisch vom Werk...wahrscheinlich auf dem Weg zum Autohaus...einfach vom Transportlaster gefallen…der stand natürlich ´nen paar hundert Meter weiter mit einem Auto weniger an Board auf´m Standstreifen… Zu unserem zeitlichen Eintreffen war noch NULL Rückstau auf der Bahn…also…war diese erschreckende Szene keine 5 Minuten her…PUUUUUUHHHH…ZUM GLÜCK NIEMANDEN zusätzlich ERWISCHT… So was läßt einem doch nicht kalt, sondern läßt einem eher das Herz in der Brust erfrieren + stillstehen…toi…toi…toi…auf Holz geklopft !!! Ich weiß selbst, dass es sich hierbei um keinen Accord handelt, trotzdem hatte ich den Drang der "Informationweitergabe"... P.S.: Ich wußte nicht genau, ob das "irrelevante Thema" eher was für´s Boardcafé oder für den Bilderbereich ist...wegen dem "Nicht-Accord"... :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ich kenn das.,.... mit meinem bruder unterwegs gewesen als so nen schicker neuwagen genau vor uns vom transporter fiel :shock: der blieb aber mit nem rad oder so noch hängen wodurch der ganze transporter ins schleudern geriet ... übel sag ich euch danach fährt man jahre später noch ungern an auto transportern vorbei Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 der schöne bmw:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 nachdem mir mal ne stahlfelge vorm gesicht langgeflogen is und meine linke a säule "leicht" gestriffen hat, fahre ich nicht mehr hinter anhängern ... bzw sehe zu das ich da sehr schnell dran vorbei komme... hätte nur zwei oder drei cm weiter links fahren müssen und hätte das teil als zungenpiercing gehabt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 bin mal mit´m civic als 6. oder 7. über eine palette gerast, die auf der linken spur lag. zum glück hatten meine "vorfahrer" gas ding schon wesentlich zerkleinert..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 mich hat ein 5er bmw auf dem dach ÜBERHOLT lol ich fuhr im baustellenbereich auf der linken fahrbahn. war eine baustelle mit gegenverkehr. die spuren waren mit betonelementen getrennt. diese elemente haben unten einen breiteren sockel, der dann rundlich in die mauer übereht. der bmw hatte es wohl eilig und fuhr sehr dicht auf, lenkte nach rechts, nach links, immer wieder. wollte mir damit wohl signalisieren, dass er vorbei will. doch wozu? vor mir war genauso viel verkehr wie hinter mir. plötzlich musste ich stark bremsen, weil sich von vorne einer reindrängelte und dann sah ich nur noch, dass der bmw rechts neben mir auf dem dach vorbei rutschte und in den graben flog. er muss wohl, gerade beim wieder rumlenken, durch das scharfe bremsmanöver an die betonmauer gefahren sein und da hats ihn dann aufs dach gelegt. ob die mauer an der stelle ok war oder nicht, weiss ich nicht, aber eigentlich darf so was nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 dich überholt n bmw sogar aufm dach:auslachen: b2t: eigentlich sollten die ja an allen rädern fest gemacht sein. das hat er wohl vergessen:grummel: mit dem unterboden hat er bestimmt n guten cw-wert Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.