fa-man Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Moin, suche einen Heckflügel für meinen CU1. Der sollte so (oder ähnlich) aussehen wie auf dem Bild des CL7. Die einzigen, die ich bisher gefunden habe sind von mv-tuning (moskauer Firma) im Mugen Style und welche aus den USA. Da beide Möglichkeiten weder Teilegutachten noch ABE haben, will ich beim TÜV wegen den Kosten nachfragen und ob überhaupt sowas nachträglich möglich ist. Das ist aber erst der 2. Schritt. Vorher will ich noch die Möglichkeiten des www. ausschöpfen. Habt Ihr Tips für mich? Wäre dankbar dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 du bekommst höchsten den mugen style spoiler in DE eingetragen Den gibts bei TSS Tuning. Ohne Teile oder Materialgutachten wirds mittlerweile nicht möglich sein sowas einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.