Norbi Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, bin hier neu im Forum und seit gestern stolzer Besitzer eines CU1. Jetzt ist von meinem Vorgänger der Verstellknopf von der Instrumentenbeleuchtug abgebrochen. Ein Teil liegt noch hinter der Plexiglasscheibe. Wer kann mir sagen, wie ich die Scheibe ab bekomme, zumal ich sie auch von hinten gerne noch reinigen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo Norbi, das ist ärgerlich, so leicht kommt man da nicht ran. Die Instrumente bekommt man ausgebaut, in dem man die Unterverkleidung des Armaturenbretts abnimmt. Dann kommt man an die Schrauben, sind anscheinend nur 2. Wenn du das Teil dann am Stück raus hast musst du schauen wie du die Scheibe abgepopelt bekommst. Sind wahrscheinlich 100 Clips. Es gibt dazu Videos auf Youtube, zumindest von anderen Hondas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Ok, Danke Knipsi. Dann werde ich wohl Plan B machen: Mit einem Draht und Kleber dran das Ding rausfischen. Das Loch ist ja groß genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.