Fr34kyD Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Guten Morgen, ich Suche eine Zahnriemenwechsel Anleitung für den Cg9 147PS 2.0 16V Motor. Leider finde ich dazu 0 Informationen mit meinem Handy in diesem Forum. Vllt kann mir jemand helfen bei der Suche. Mfg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Einfach das Werkstatt Handbuch aus dem Internet laden und danach vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fr34kyD Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Hast du einen Link wo es zu finden ist? Das reparatur handbuch was ich gefunden hatte kostet 140€ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Den link darf er hier natürlich nicht offen posten, das verstößt gegen die Forumregeln. Wenn du die komplette Buchserie ergattern kannst, tu es. Auch wenn es ein bisschen mehr kostet. Und der Hauptteil ist in Band1 und Band2 aufgeteilt, die unbedingt zusammen kaufen. Wieviel Ergänzungen es gab weiß ich grad nicht, ich schätze 3 oder 4 und eben noch das Karosseriebuch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.