Jürgen Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo, ist schon bekannt, ob 2008 die US-Version des Accord oder die Studie "Sport 4" nach Deutschland kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roman79accord Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo, es gibt bereits Unterhaltungen und Diskussionen über dieses Thema im Forum. Die Hondahändler wissen es auch noch nicht. Ist ziemlich ungewiss, wie der neue Accord ausschauen wird. Ich persönlich hoffe auf die Concept Variante. Die amerikanische gefällt mir garnicht. Na mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 genau,.. da es schon einen oder mehrere threads gibt, einfach die boardsuche anschmeissen -> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge