Brayt Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hallo Leute ich miste meinen Keller aus... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-cl7-original-honda-auspuff-bj-2007-komlett-ab-kat-/1903680973-223-15340 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Leute, wie oft soll ich das hier noch schreiben?? Enweder ihr postet euer Angebot direkt hier, oder es gibt Ärger wegen Verweis auf externe Handelsplattformen..... So schlimmmmm sind unsere Forenregeln eigentlich nicht...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brayt Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 sorryyyy Hallo, Biete hier eine originale Honda Accord CL7 Bj 2007 Facelift Abgasanlage (ab Kat.) an. Sie ist in einem TOP Zustand und hat keinen Rost da das Fahrzeug lediglich im Sommer bewegt wurde und das Auto immer in der Garage stand. Die Abgaslage wurde absichtlich von meinem Mechaniker in der Mitte durchtrennt, um den Transport zu erleichtern und um sie im Keller besser verstauen zu können. Das ist für jede normale Werkstatt absolut kein Problem die Anlage wieder ordungsgemäß zu verbinden bzw. miteinander zu verschweissen. Der Anlage ist momentan in meinem Keller noch tief verstaut und deshalb konnte ich noch keine detailierten Bilder davon machen, aber das würde ich natürlich bei ernsthaften Interesse noch machen. Ich verkaufe sie nur, wegen Platzmangel und da ich sie durch einen Sportauspuff ersetzt habe, brauche sie einfach nicht mehr. Sperrgutversand wäre gegen entsprechenden Aufpreis möglich und kein Problem. Besichtigung und Abholung ebenfalls jederzeit möglich. Bei Fragen einfach schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brayt Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Preis ist 120 Euro, Forumpreis ist 100 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.