Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was haltet ihr von dieser Schürze?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
mir ist die zu klobig aber man müßte sie mal von der seite sehen wenn schweller und ne frontschürze dran sind ob sie sich in die linie des wagens einfügt da ich es hässlich finde wenn zwischen schweller front- und heckschürze ein versatz ist.

hab die SChürze von "Nippon-Tuning" dran, genau wie die SChweller...

Grill hab ich einen von TSS dran!

Jetzt im Winter mit der Original-Serienfront passt der Grill nicht richtig,da er ja ne andere Form hat, aber egal, im Frühjahr passt dann wieder alles!

Die Serienteile nutze ich im WInter! :-)

verdammt ich will meinen nämlich auf die faceliftfront umrüsten aber es ist sauschwierig die teile gebraucht zu kriegen und neu kann man sie ja kaum bezahlen da soweit ich weiß die faceliftfront nicht auf dem freien markt rehältlich ist müßte man sie direkt von honda beziehen und das hat halt seinen preis.

Grade dieses einfache finde ich schön die obere hat mir einfach zu viele rillen und beulen und ist meiner meinung nach viel zu tief gezogen. Die schürze von nippon wirkt dezenter und das gefällt mir besser. deshalb will ich für meinen CH6 auch nur noch die faceliftfront und nen gewindefahrwerk. Aber ich bin eh ehr der fan des dezenten tunings so wie zuki oder NITRO VTEC es haben als diesen plaste style alla "the fast and the furious"

dann werden wir ja immer mer mit dieser SChürze, falls ich mir die hole...

hm, nehm ich dann doch die von MAxpower??? :-)

Naja, aber passt die zu meiner Front?

Hab die Front, die es bei Nippon und bei Pakfeifer gibt...

Hier mal meiner...

Also, welche SChürze meint ihr???

Felgen bleiben vorerst auch mal!!!

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTA1MTY3MTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.