Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 2,3er 147/154PS

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mich gestern in nen Accord 2,3er verliebt. Fahr ja jetzt den 1,8er. IN wie weit Unterscheiden sich die Motoren, merkt man die paar mehr PS ? Und verbraucht der viel mehr? Gibts zu dem Auto irgendwo nen Datenblatt?

Liebe Grüße

Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also die paar mehr PS merkt man auf jeden fall :))

kann da jez auch nur spekuliern weil ich selber keine datenblätter vom 2.3er gefunden habe aber,

verbrauch dürfte bei flottem fahren um die 10 l / 100km sein und beschleunigung von 0-100 ca. 9 sek (1.8er liegt bei 10.4 sek)

http://www.prelude-fan.de/accord_g6_t.htm

wenn nur der 2.3er dabei stehn würde...

Der CG9 hat 147 PS, 1997 ccm und beschleunigt mit Schaltgetriebe in 9,9 und mit Automatik in 10,9 sec auf 100 km/h

Der CL3 hat 152 PS, 2254 ccm und beschleunigt mit Schaltgetriebe in 9,8 und mit Automatik in 10,1 sec auf 100 km/h

Verbräuche kann ich nichts dazu beitragen. Evtl. bei spritmonitor.de suchen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Der CG9 hat 147 PS, 1997 ccm und beschleunigt mit Schaltgetriebe in 9,9 und mit Automatik in 10,9 sec auf 100 km/h

Der CL3 hat 152 PS, 2254 ccm und beschleunigt mit Schaltgetriebe in 9,8 und mit Automatik in 10,1 sec auf 100 km/h

Verbräuche kann ich nichts dazu beitragen. Evtl. bei spritmonitor.de suchen.

von 0 auf 100km/h in 9,9 sec und das mit 147ps??? stimmt doch was nicht!:roll:

ich selber fahre einen cg8 (136ps) und komme von 0 auf 100km/h in 9,2 sec ...da muss der CG9 doch noch schneller beschleunigen und ich glaube nicht dass der um so viel schwerer ist als ein cg8.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.