kurgan Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Mein Honda Händler, bei dem ich bisher alle Wartungen machen ließ, hat sein Geschäft geschlossen. Bei jeder Wartung habe ich einen elektronischen Honda-Ausdruck über die erfolgte Wartung bekommen. Dazu noch den ausgefüllten Fragebogen, mit den einzelnen Prüfungen. Jetzt gibt es für mich zwei Varianten: - zu einer anderen offiziellen Honda Werkstatt (ist leider weiter weg) oder - zu einem Krauter hier in der nahen Umgebung zu gehen. Euer Rat? Wie macht ihr das? Danke. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Freie Werkstatt. Habe auch keinen HH mehr in der Nähe.Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Habe am Mittwoch einen Termin in Brakel. Das sind rund 250 km von mir entfernt. In Oldenburg hab ich mich geärgert und Brakel kenne ich schon viele Jahre. Ich möchte an meinen Accord nur Leute dran lassen, die auch etwas davon kennen. Wie sollte sich ein VWler mit den Honda Eigenheiten auskennen, Oder diese freien Werkstätten, die alles reparieren. Einfache Dinge wie Ölwechsel ist ja schon ok, aber Automatik Getriebeöl für Honda sollte in der Regel auch nur Honda haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Danke. Oh, beide seit ihr ja (auch) aus dem Norden. In Bremen hat Honda Kempf zu gemacht. Habe mir jetzt einen Termin bei Bobrink-Carstream geholt. Der ist kein Händler, aber ist eine autorisierte Honda Service Werkstatt. Wart ihr schon mal da? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Da könnte Oldenburg näher sein Meine Inspektion in Brakel ist nun zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet worden. Genau so wie ich es erwartet habe, alles top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.