Asna Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Hab heute einen cl 7 probegefahren. Der Wagen läuft recht schön, aber er hat ein Rostproblem. Fahrertüre unten, beifahrertüre unten schon gammlig und auch die hinteren Türen angegriffen. Es blüht an den Radläufen hinten und zwischen kotflügel und Stoßstange. Was würde es kosten, diese Stellen wieder ordentlich zu machen? Hab da keine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Schau unter die Plastikschweller und auch hinter die Plastikverkleidung hinten vor dem Radkasten Fahrerseite. Dort geht eine Leitung lang die gammelt stark. Ich würd so ein Auto nicht mehr kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Meinst du die brems und benzinleitungen? Die sahen wie auch der Unterboden noch nicht so wild aus. Aber wahrscheinlich hast recht. Ist schon zu viel Rost vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Ich glaib das ist die Benzinleitung.Sieht man so nicht,muß die kleine Plastikverkleidung ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.