Hipoxid Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hallo! Passt dieser Kupplungsgeberzylinder zum CN1? https://www.teile-direkt.at/bosch-7635392.html Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 Wo ist der Unterschied von diesen beiden Teilen oder ist das egal? 46920S7AA05 46920S7AA02 Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Passt und gibt scheinbar keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 15. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2022 Passt und gibt scheinbar keinen Unterschied. Danke Bei "hondapartsnow" steht auch nur das 46920-S7A-A03 durch 46920-S7A-A05 ersetzt wurde. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Hallo nochmals. Wie kompliziert ist der Wechsel des Kupplungsgeberzylinder. Bei manchen Autos soll ja das ganze Getriebe runter. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Meine Aufarbeitungen aus dem Werkstatthandbuch von 2021, die ich der freien Werkstatt übergeben hatte im Anhang des nachfolgenden verlinkten Posts: https://accordforum.de/topic/36279-cn1cn2-kupplungshydraulik-undicht/?do=findComment&comment=397518 Bearbeitet 16. Mai 2022 von Chief Gewickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Am 16.5.2022 um 22:08 schrieb Chief Gewickelt: Meine Aufarbeitungen aus dem Werkstatthandbuch von 2021, die ich der freien Werkstatt übergeben hatte im Anhang des nachfolgenden verlinkten Posts: https://accordforum.de/topic/36279-cn1cn2-kupplungshydraulik-undicht/?do=findComment&comment=397518 Ich hab einen Kupplungsgeberzylinder von BOSCH gekauft. Reicht das aus oder muss ich noch etwas dazukaufen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Sofern der O-Ring / Dichtungsring dabei ist, ist alles okay. Ansonsten noch nachbesorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Chief Gewickelt: Sofern der O-Ring / Dichtungsring dabei ist, ist alles okay. Ansonsten noch nachbesorgen. Meinst du diesen hier? Nr. 20 "46945-S5A-003". Der ist dabei. Eingebaut hats mein privater KFZ-Techniker. Der meinte, dass man die Anleitung wegschmeißen kann. Die Entlüftung war anfangs auch kompliziert. Bearbeitet 24. Mai 2022 von Hipoxid Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 vor 44 Minuten schrieb Hipoxid: Der meinte, dass man die Anleitung wegschmeißen kann. Das ist genau die Art von Selbstgefälligkeit, die ich im verlinkten Thread angemahnt habe. Die Fahrzeuge sind mittlerweile sooo selten und haben in vielen Details ihre speziellen Eigenheiten, dass im allgemeinen Werkstattbetrieb abseits der Honda-Vertragshändler eben genau diese "das haben wir sonst auch immer so gemacht"-Attitüde sehr schnell in teure Fehler ausartet, für die diese Mechaniker natürlich keine Verantwortung übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Der hat gemeint, dass die Anleitung ruhig etwas ausführlicher sein könnte. Passt wenigstens der O-Ring oder meinst du einen anderen? Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.