Eagle Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 So heute ist es soweit mein Schwager der Dave Heiratet heute. Wünschen euch beiden eine glückliche und lange Ehe. Der Polterabend war ja schon gut süfig und heute gehts ab. Mfg Eagle + Frau + Kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 von mir auch alles gute zur hochzeit. werden glücklich zusammen. wünsch euch viele kinder. viel spaß beim feiern. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Alles Gute auch von mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Zur Hochzeit auch von mir die besten Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Поздравляю с Днём Бракосочитания!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 auch von mir alles gute! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 alles Gute und die besten Wünsche auch von mir Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 :wink:Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit:wink: Mit der Hochzeit wird aus dem ICH und DU ein UNS, deswgen wünsche ich EUCH eine glückliche GEMEINSAME Zukunft. P.S.: Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht in vier Worten:"Du hast Recht, Liebling.";):p;) Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 alles gute auch von mir ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Danke, Danke....:)) Bilder werde ich morgen abend mal reinschmeißen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Auch von mir die besten Wünsche und Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Danke, Danke....:)) Bilder werde ich morgen abend mal reinschmeißen:wink: Von mir auch alles gute :)) sind wir ja schonmal gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hier sind ein paar bilder von unseren schönsten Tag:)):)) löschen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hier sind ein paar bilder von unseren schönsten Tag:)):)) löschen bitte Hey, warum gelöscht??? :motz: Viele sind doch auf die schönen Bilder so gespannt!!! :motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Nachtägliche + späte CONGRATULATIONS auch vom Nachbarn + Family um die Egge ;) ..auf das Ihr ewig glücklich :liebe: miteinander seid... :prost: SCHADE, dass deine Pics noch nich zu bestaunen sind, aber ich hoffe Ihr habt euren einmaligen Megaevent mächtig genossen + gefeiert, so wie sich das gehört... :D :D :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 So ich hoffe doch das es jetzt geklappt hat, denn beim lezten ma wurde es nix.:( Danke für die netten Grüße:))........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Leider hat es geregnet am Polterabend und zur Hochzeit:motz:.....darum sieht das Auto auch so sch.... aus.. Aber naja, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hey, Dave, deine Frau strahlt ja mit dem Acci um die Wette...:D (Ich weiß, dummer Spruch, duck und weg....) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Leider hat es geregnet am Polterabend und zur Hochzeit:motz:.....darum sieht das Auto auch so sch.... aus.. Aber naja, lol... da hat sich einer mehr gedanken ums auto gemacht als um die braut :D:D achja... auch alles jute nachträglich Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 na ich hoffe ihr hattet mehr spaß:P hättet ruhig mal lächeln können :D aber schicke bilder. schönes kleid hat deine frau Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 SCHADE...gegen so´n SCHITT WEDDA :motz: kann man eben leider NIX machen :grummel:, aber man kann ja dennoch das BESTE raus holen und ich denke, das habt ihr zu 200% auch getan, denn so einen herzlichen + grandiosen Tag sollte man sich nicht vom Wetter zerstören lassen... ;) Auf jeden Fall seht ihr beede TOTAL FLOTTI aus...fehlt nur noch ein kleines Schmunzeln, wie Civica schon erwähnte...ansonsten: PERFEKTO MUNDO... :D 8) :p P.S.: Lobenswert...gute "Werbung" fährst Du ja auch schon spazieren... :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 @ NightEyes, ne du wir haben uns unseren tach nicht durch so ein mieses Wäddä Versauen lassen.:grummel:8) Zum Nachmittag kam auch schon die Sonne raus und alles war schön.:p:)):D.. MFG David:wink: P.S.: Steht der 16te noch bei Mäcken????:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 alles alles gute auch von mir... war im Urlaub daher die Verpätung.. Es gibt nichts besseres als eine Ehe ;-) Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 OOOOOhaa......da hab ich aber gepennt....:grummel: Alles Alles Gute auch von mir:wink::wink::wink: und das ihr viele viele kleine Accord-Fans produziert:D:D:D:D:D:D:D:D:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.