Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unfall vom 15.3.2022

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich wollte in dem 10 Jahre alten Tröt nicht weiterschreiben, weil dieses ist aktuell

Einige haben dort geschrieben von Vollkasko, alles gut und schön

aber bitte mal bedenken.

Bei einem so alten Fahrzeug sind die Reparaturkosten schnell höher wie der Zeitwert, das bedeutet

das dir keiner mehr das Fahrzeug repariert, ausser du machst es selber.

die Kosten dafür trägst du selber. OK, nach Gutachten abrechen bringt noch kleines Geld

nun aktuell steht mein Accord in der Werkstatt, habe eine Vollkasko, die ich hoffentlich nicht brauche, weil es einen Unfallgegner gibt und der auch noch Schuld hat.

Wie hoch der Schaden ist weiß ich noch nicht, weil die Werkstatt , ja die Werkstatt

Hat die Spur vermessen und was da nicht passt weiß ich noch nicht. Fahrzeug hatte Berührung am rechten Vorderrad, lief aber nach dem Unfall völlig ohne Auffälligkeiten. Jetzt soll hinten die Spur nicht stimmen.

Unfall ist in einem Kreisverkehr passiert.

Ein kleiner Hyundai, bzw. die Fahrerin hat mich nicht gesehen, war ja auch schon dunkel X(

Erste Bestandsaufnahme

Kotflügel, Stoßstange, Felge leicht touchiert, Wasser läuft aus, (Wischwasserbehälter) Scheinwerfer noch heil, aber scheint deutlich zu tief.

Zweite Bestandsaufnahme

nach Stoßstange ab sieht man schön das der Wischwasserbehälter gerissen ist.

warte jetzt auf das Gutachten und dann wird nach Kostenzusage von der gegnerischen Versicherung hoffentlich repariert.

Weil - will ihn unbedingt wieder haben - weil gibt keinen mehr - Weil Type S ist echt selten

Bearbeitet von CU2_2013
Bilder gelöscht

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auf alle Fälle behalten!

gib den blos nicht ab. der gebrauchtwagenmarkt ist mittlerweile hart umkämpft.

letztens einen honda crv bj 2004 136k runter für 12k euro gesehen.

wir haben einen jazz für meine frau gekauft. bj 2011 mit 100k runter kostete 7k. ihren vorgänger jazz haben wir 2013 für den gleichen preis gekauft - nur war er 8 jahre alt und hatte nur 60k runter.

Bearbeitet von plutokrat

Die Hondapreise sind bekloppt. Ich beobachte schon drei Jahre den Hondagebrauchtwagenmarkt, aber was jetzt für Preise aufgerufen werden geht gar nicht. 5 Jahre alte Jazz für 14k und mehr, HRV 18k,Civic nicht besser oder ü10 Jahre alte Accords ab 8 bis 12k.Da bekomm ich bei anderen Marken für 18k nen Jahres oder 2 Jahre altes Fahrzeug.

Gut das unsere noch so schön fahren :-)

• 3 Wochen später...

Ist dein Acci mittlerweile wieder heile?

Meiner wurde letztens geparkt angefahren mit Fahrerflucht also Vollkasko-Schaden.

Prefacelift Type S.

Mann war ich froh, dass es noch die Spoilerlippe und Stoßstange OEM gab.

Hoffe uns gehen die Teile nie aus. Immerhin könnte man irgendwann aus den USA oder Japan importieren wo die Autos verbreiteter waren...

ja

mein Accord ist wieder fertig. Bin so froh das ich ihn wiederhabe.

Alle Versuche einen Ersatz zu bekommen sind zum Glück gescheitert.

völlig abgehobene Preise - kann man auch heute noch bei mobile de bestaunen.

Frage mich mittlerweile ob da überhaupt ein Interesse besteht zu verkaufen, offensichtlich nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.