Hondanico Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Der neue Honda Civic kommt bald auf den Markt.Wie gefällt dieser euch? Im Netz habe ich Fotos als Kombi gesehen.Wird es diesen auch als Kombi geben? Bearbeitet 31. März 2022 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Am 27.3.2022 um 07:52 schrieb Hondanico: Der neue Honda Civic kommt bald auf den Markt.Wie gefällt dieser euch? Im Netz habe ich Fotos als Kombi gesehen.Wird es diesen auch als Kombi geben? Aussehen tut er ja gut. Verkauft wird er, wie ich verstanden habe, nur als Fließheck. Wie beim HR-V auch, gibt es beim Civic nur einen Motor. Wie immer, die Preise sind etwas zu hoch. Sie hätten gerne unter 30T bleiben können. Hier kann man ihn sich bereits konfigurieren: 11er Honda Civic Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Mir gefällt der neue Civic ausgesprochen gut, doch wo Licht da auch Schatten Anhängelast 750 kg gebremst - geht ja mal gar nicht Vmax 180 km/h - macht mich auch nicht glücklich Preis deutlich höher wie mein jetziger Type S 2,4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.