slay87 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hi zusammen, Mir wurde mein rechter Außenspiegel abgetreten 😡 nun wollt ich gern einen neuen anbringen habe aber noch ein paar Fragen diesbezüglich. 1. Hat jemand eine Anleitung zum entfernen der Türverkleidung? 2. Nach ewigen suchen habe ich bis jetzt nur diesen Spiegel gefunden https://a.aliexpress.com/_vXtd6y Passt der bei meinem cw auch ? Cw, Cu und cp müssten doch so ziemlich baugleich sein in solchen Sachen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Nein ist der falsche laut den Fotos. Bei den Chinesen muss man nach Accord EURO suchen oder Spirior. Die gehen meist von dem Accord USA aus welcher mit dem Accord CU/CW nichts zu tun hat und ein anderes Modell ist. An deiner Stelle würde ich eher bekannte Schlachter oder bei den Polen nach einem gebrauchten OEM suchen. Bearbeitet 30. März 2022 von Hallenser1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.