Price Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hallo Auch aufgrund intensiver Home Office Nutzung ist hinten mal wieder eine Bremse fest. Der Bremssattel hatte vor ca 3Jahren schonmal das Problem. Damals konnte er noch gangbar gemacht werden. Also neuen Bremssattel bestellt. Jetzt fehlen allerdings noch die Kupfer Dichtungsringe für die Bremsleitungen wurde mir gesagt. (Machs nicht selbst) Ich kann im Netz allerdings keine Ersatzteile für den CU1 hierfür finden. Läuft ggf unter Kleinteile.? Hat jemand die Maße der Ringe? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hallo Das ind normale 10mm ( Innendurchmesser) Dichtringe aus Kupfer oder Alu. Aussen waren die wohl 14mm glaub ich? Wichtig ist der innendurchmesser, zur Not gehen auch die alten, nicht verrückt machen lassen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.