dirtgerd Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Hi, bei meinem Accord 2.2 CDTI CN1 BJ 2006 mit 340.000 km hab ich das Problem, dass die Servopumpe inzwischen etwas undicht ist. Allerdings sieht es so aus, als wäre auch die Zylinderkopfdichtung inzwischen undicht. Hatte jemand beim CDTI bereits mit einer undichten Kopfdichtung zu kämpfen? Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 7. April 2022 von dirtgerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 anbei ein Photo der Problemstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 jetzt mit Photo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 hoffentlich funktioniert es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindbad Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Das Bild ist schlecht. Im cn2 Kopfdichtungsdefekt ist mir unbekannt. Wenn Du Ölverbrauch hast oder Wasserverlust dann ist das ein Indiz. Erhöhter Verbrauch ebenso, Leistungsverlust auch. Am besten mit Bremsenspray die Sauerei weg machen und paar Tage später noch mal schauen wo es her kommen könnte. Werkstatt würde ich noch nicht anraten. Prüfe erst einmal selbst. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Lass das so wie es ist, abputzen und gut. Weisste was da auf dich zu kommt wenn du die Dichtung machst? Abgesehen von der Arbeit, dem Kopfplanen, den Ventilen neu einschleifen die Steuerkette usw, das ja wirtschaftlich total dann. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.