Hipoxid Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hallo! Kurze Frage: Sind bei den A-Spec Frontlippen (Nachbau GFK) die Nebelscheinwerferabdeckungen dabei, für Modelle ohne Nebler? Wenn nein, wo kann man die kaufen? Link: https://shop-elenberg.de/epages/3ac0928e-7aa2-4b8c-8fc6-6dc89f3258a0.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/3ac0928e-7aa2-4b8c-8fc6-6dc89f3258a0/Products/5006 Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Kauf zwei Nebler und setz die rein, kosten doch nur 90 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 9. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2022 Sieht aber blöd aus, wenn die nur als "Optik" drinnen sind. Außerdem bekomm ich dann kein Pickerl (Österreich), weil eingebaute Nebelscheinwerfer auch funktionieren müssen. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Wie oft benutzt du Die denn? Eigendlich nie. Machste zur Untersuchung Folie oder so was rüber, damit die nicht als "Beleuchtung" angesehen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeineGensch Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Sieht sehr gut aus! Dasselbe möchte ich auch für meinen Accord haben. Hast du es gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Am 8.4.2022 um 19:33 schrieb Hipoxid: Hallo! Kurze Frage: Sind bei den A-Spec Frontlippen (Nachbau GFK) die Nebelscheinwerferabdeckungen dabei, für Modelle ohne Nebler? Wenn nein, wo kann man die kaufen? Link: https://shop-elenberg.de/epages/3ac0928e-7aa2-4b8c-8fc6-6dc89f3258a0.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/3ac0928e-7aa2-4b8c-8fc6-6dc89f3258a0/Products/5006 Gruß Das bezweifel ich. Da original der Einsatz für die Nebelscheinwerfer bzw die Abdeckung ohne Nebler separat ist, sprich wechselbar. Da die Nachbaulippe aus GFK ist, wird diese aus einem Teil bestehen. Da kannste dir eine schöne Bremsenbelüftung bauen.😄 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Auf Nachfrage vom Verkäufer habe ich folgende Antwort bekommen: "Die klassische Abdeckung in Anthrazit entfällt, da diese mit in die Form eingearbeitet ist. Bei Fahrzeugen mit Nebelscheinwerfern muss das entsprechende Loch freigelegt werden, bei Fahrzeugen ohne Nebelscheinwerfer entfällt dieser Schritt." Da meiner keine Nebler hat kann ich mir das freilegen sparen. 🙂 Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.