STausU Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Schaut halt mal wie er euch Gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Sieht bis auf die Spiegel (geschmackssache) top aus nicht zu übertrieben :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Sieht gut aus, auch mit den M3-Spiegeln! Bloß die Räder stehen viel zu weit draußen... Ist nicht so mein Geschmack. Hast du die denn eingetragen bekommen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 find, dass der von vorn komisch ausschaut... 1. wegen den scheinwerferblenden und der haube, dass spaltmaß wirkt sehr extrem das type r müsste weg und die spiegel find ich net schön was ich gut finde: lippe, rest bis auf die räder und schön sauber gearbeitet ist es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ALso... Scheinwerferblenden gefallen mir nicht. Type-R passt nicht. Räder definitiv zu weit draußen Felgen und Spiegel nicht mein Ding! Aber wie schon gesagt wurde: Zumidnest sieht es sauber gearbeitet aus. UND: Hauptsache es gefällt dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Sieht gut aus,bis auf Spiegel+ Scheinwerfeblende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 also ich würde nur die Scheinwerfenblenden abbauen, ansonsten find ich ihn top gelungen. Passt alles super zusammen und sieht wie schon mehrmals gesagt sauber verarbeitet aus :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 find den total geil :repekt: die haube is aber nich original oder? sieht eher aus wie die vom nachfolger ;) Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 find den eigentlich schon vorzeigbar. gut die m3-spiegel sind auch nich soo mein ding aber was solls. hinten würd ich ihn noch ein bißchen tiefer sehen wollen aber durch die breiten latschen wohl eher schwierig Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 also die brille auf den scheinwerfern sieht total hässlich aus...aber der rest ist gut und ne schöne dezente tiefe hat der auch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Also erst einmal danke für euere Meinung erstens die Scheinwerferblenden bleiben auf jeden fall drann gefällt mir ohne dennen garnicht und es wahren auch zwei tage harte arbeit die zu bauen , zweitens ja stimmt das die reifen vom aussehen etwas zuweit nach ausen stehen ist aber in arbeit und die Spiegel naja gefallen mir halt etwas besser als die originalen. aber vielleicht kann mir noch einer von euch wegen felgen helfen ich möchte gerne 17 oder 18x9,5-10 J fahren wer kennt einen CE fahrer der sowas schon drunter hat ? Und ich will es nur gleich dazu sagen sollche felgen passen bei mir drunter locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Sieht gut aus,bis auf Spiegel+ Scheinwerfeblende Find ich auch. Die Felgen sind Geil. Was hast Du für ein Fahrwerk drinne? Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 8. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2007 Ein H&R ist verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich finde dein Acci total gelungen, bis auf die Scheinwerferblenden, die sind zu Wuchtig. Aber sonst Sehr Gelungen......:)):)) Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 also ich würde nur die Scheinwerfenblenden abbauen, ansonsten find ich ihn top gelungen. Passt alles super zusammen und sieht wie schon mehrmals gesagt sauber verarbeitet aus :repekt: Find ich auch Der Sturz aufm 1. Bild ist aber ma übel :schock::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Find ich auch Der Sturz aufm 1. Bild ist aber ma übel :schock::D war auch das erste das ich mir gedacht hab :D aber sieht doch geil aus :sabber: wie der rest vom auto ^^ und die spiegel gefallen mir auch ;) das einzige sin die scheinwerferblenden, sind net so mein fall aber wie schon gesagt hauptsache dir gefällts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.