charlottenburger Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo, ich fahre einen AeroDeck von 1995, den ich gebraucht gekauft habe. Leider fehlt die Bedienungsleitung. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checka from da hood Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 hab da das selbe Problem, habe mir einen CE 7 gekauft, bei dem auch die Bedienungsanleitung fehlt, hab auch nochmal den Händler angerufen, aber der meinte erhätte keine mehr...kann man die noch irgendwo besorgen? PS: weiß jemand zufällig wo ich den lackstift für mein Auto herbekomme? er hat den Farbcode "NH-561P" ist ein dunkles grau, hab schon auf ebay und google gesucht, aber nix brauchbares gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hi zusammen! Lackstift solltest du beim Händler bekommen! Und Bedienungsanleitung würd ich mal Schrottplätze oder so abklappern! Evtl. Ebay müßt ihr mal beobachten MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 vom ce7 müsst ich noch eine rumliegen haben, sobald ich ne minute hab und zu haus bin schau ich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checka from da hood Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 das wäre nicht schlecht...danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich hab den CE2... Das Teil kopieren ist wohl zu doof, oder ? Achja und Lackstift: geh da mal zu freien ET-Händlern und frage da mal nach. In Sigmaringen gibts den AT Grunenberg, der sowas für einen Bruchteil als vom Händler besorgt. Er mischt die Farben so, wie DU es haben möchtest. Nach Farbnummer kann er dir Lackstift UND Spraydose liefern. Ich hab das mal selbst getestet und man erkennt keinen Unterschied vom Spray zum Original: http://www.kaefergarage.de/honda/2CE_1.jpghttp://www.kaefergarage.de/honda/2CE_2.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charlottenburger Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Also, die Bedienungsanleitung für den CE2 könnte schon ne Masse helfen. Bloß wie lässt sich das mit dem Kopieren machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.