Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG Reifengröße bei Original 15Zoll Felgen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Werden wohl passen. Allerdings nicht die 195/65 wie AcciCruiser geschrieben hatte (Das ist VW/Audi/Opel Größe),

sondern 195/60/15 TragIndex 87/88 V (beim CG8 vielleicht auch in H ?)

Wenn ich gewusst hätte das noch jemand orig.Felgen kauft .......Hab da auch noch welche liegen.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Also dürfte es da keine Probleme geben wenn da 185er drauf sind 195er zu montieren, das beruigt mich ja schon! HAbe schon länger nach original Felgen gesucht, vielleicht hätte ich mal hier posten sollen! Wollte nicht viel Geld ausgeben und bevor ich billige Felgen irgendwo kaufe hole ich mir lieber die originalen! Aber schonmal Danke für die Antworten, ist ein spitzen Board hier!

Ja aber im Fahrzeugschein steht doch nichts über diese Felge, sondern nur was ich auf mein Auto machen kann! Kennt denn jemand diese Felgen?

das sind original honda accord allus. also wieso sollte darüber nix in deinem schein sehen?????

du brauchst an nem cg auch nix eintragen lassen, die felgen sind für deinen wagen eintragungsfrei, sind doch serie!!!!! und die reifen stehen im schein....

man kann sich das leben auch kompliziert machen ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

@ Civica

Du hast 185er im Schein stehen?(

Das muss wohl wegen dem CG8 sein.

Bei mir sind nur 195/60/15 oder 205/50/16 im Schein, jedenfalls die orig.

185/65 kenn ich nur von cc - ce ....hmmm

naja ist ja auch egal.

------------

Hauptsache Harti kriegt die anderen Reifen.

Gruß Matze

Ja und genau das verunsichert mich, daher hab ich ja gefragt ob dann auch 195er auf die felge gehen! Weil in meinem Schein auch keine 185er drin sind! Also ganz konkret, geht auf diese original Honda Felge auf der 185er Reifen montiert sind auch größere drauf, also die die bei mir im Fahrzeugschein stehen! Kenne mich mit Felgen garnicht aus und weiss nicht wie da die größenverhältnisse sind.

Schau mal in der Felge nach der Größe.

6Jx15 ET60 war bei mir (wie wahrscheinlich bei allen CG´s)die Größe wo die 195/60 aufgezogen waren. Das steht auch so bei mir im Schein.

Die 185/65/15 waren beim cc-ce aufgezogen, und natürlich konnte man bei dem auch die Felgen benutzen weil er ja den gleichen Lochkreis hatte.

Ansonsten hat dein Auto ja Felgen drauf, also Größen vergleichen....wenns passt....195 auf die Alu´s ziehen,drauf bauen und gut.

Gruß Matze

Hallo,

danke an alle die so freundlich waren und mir bei meinem Problem geholfen haben! Ich bin gestern bei meinem freundlichen Reifenhändler gewesen und der macht mir die 195er reifen drauf die auch bei mir im schein stehen! Bin aber vorher auch bei meinem Hondahändler gewesen und der meinte diese Felgen gab es auch für den PRelude und der hatte 185er Reifen! Auf den Felgen passen maximal 205er! Damit hat sich alles geklärt und ab Dienstag kann ich die Felgen dann abholen mit den passenden Reifen und alles ist gut!

MfG

Matthias

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.