NeverDieAlone Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 muss mal nen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen fettes kompliment an meine CL7 los werden! das schätzchen is schon seeeeehr geil :D hab freitag für 30€ getankt ... entspricht normalerweise bei mir 300km da ich sie aber schon lang nich mehr richtig ausgefahren hab bin inch diesmal länger auf der A2 geblieben *hehe* hab alle gänge voll ausgefahren. also richtig schön getreten ;) auch weit über die 200kmh... nun was soll ich sagen ... nach 150km ging die reserve leuchte an ;) mit der bin ich dann 122km gefahren und hab voll getankt ... resultat 62,88l geht man von den angegebenen 65l aus hatte ich somit noch knapp 2l im tank und hätte mit der reserve auch ncoh locker die 150km geknackt ;) also trotz hochtouriger fahrt, extremer beschleunigung und mehr 220-230kmh als alles andere konnte ich meine 300km fahren :) ich hatte mit was anderem gerechnet ;) werde das nun noch ein paar mal testen und wenn sich das weiterhin so verhält werd ich in zukunft ohne schlechtes gewissen zum geldbeutel den wagen immer schön ausfahren :D :D:D hoffe das reserve/tank problem is hier mit auch gelöst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 ich hab das auch schon bei meinem festgestellt. in letzter zeit fahre ich (aus gründen, die ich nich nennen mag) ganz schön rasant und fahre die gänge auch fast voll bis ganz aus und der verbrauch, wie soll ich sagen, recht human. :-) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 civica meinte ihr accord fährt sogar günstiger wenn sie rast :D :D :D honda is schon komisch :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ich habe das auch schon bemerkt, habe mir vor kurzem ein AI eigebaut, und das will man ja natürlich auch hören. Da es aber erst ab 4000U/min richtig geil klingt, fahre ich seit der letzten Tankfüllung auch etwas sportlicher. Aber an der Tanknadel merke ich das nicht... bin jetzt ca. 400km gefahren und der Tank ist immer noch knapp halb voll, das schaffe ich mit sparsamen Fahren gerade so... mal sehen was am Ende der "Spritmonitor" sagt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 naja also das wort rasen hab ich ned benutzt :D ich meinte wenn ich ihn trete und schön hohe drehzahlen fahre, verbraucht er manchmal weniger wie wenn ich die ganze tankfüllung für humanes fahren zur arbeit und zurück nenutze ;) honda halt, die motoren stehen auf drehzahl ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 ich hab das auch schon bei meinem festgestellt. in letzter zeit fahre ich (aus gründen, die ich nich nennen mag) ganz schön rasant und fahre die gänge auch fast voll bis ganz aus und der verbrauch, wie soll ich sagen, recht human. :-) freundin/frau weg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 freundin/frau weg??? jo-oder beide:D Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 wir sind hier nicht im offtopic jungs ;) http://lesexperts.club-internet.fr/contenus/images/Spam2.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 natürlich nicht, pardon:)) also der cl9, den ich mal einen tag hatte, hat im gegensatz zum cl7 deutlich mehr gesoffen und dafür ging er aber nicht deutlich besser;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 das war auch mein empfinden bei den zweien die ich gefahren und gegen die ich gefahren bin ... gibt aber sicher ausnahmen ... meine CL7 musste ich anfangs auch erst mal freiblasen...seit dem geht sie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.