Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

leerer tank -> voll getankt ;) vs. Verbrauch *wuhu*

Empfohlene Beiträge

muss mal nen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen fettes kompliment an meine CL7 los werden!

das schätzchen is schon seeeeehr geil :D

hab freitag für 30€ getankt ... entspricht normalerweise bei mir 300km

da ich sie aber schon lang nich mehr richtig ausgefahren hab bin inch diesmal länger auf der A2 geblieben *hehe*

hab alle gänge voll ausgefahren. also richtig schön getreten ;) auch weit über die 200kmh...

nun was soll ich sagen ... nach 150km ging die reserve leuchte an ;)

mit der bin ich dann 122km gefahren und hab voll getankt ... resultat 62,88l

geht man von den angegebenen 65l aus hatte ich somit noch knapp 2l im tank und hätte mit der reserve auch ncoh locker die 150km geknackt ;)

also trotz hochtouriger fahrt, extremer beschleunigung und mehr 220-230kmh als alles andere konnte ich meine 300km fahren :)

ich hatte mit was anderem gerechnet ;)

werde das nun noch ein paar mal testen und wenn sich das weiterhin so verhält werd ich in zukunft ohne schlechtes gewissen zum geldbeutel den wagen immer schön ausfahren :D :D:D

hoffe das reserve/tank problem is hier mit auch gelöst ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich habe das auch schon bemerkt, habe mir vor kurzem ein AI eigebaut, und das will man ja natürlich auch hören. Da es aber erst ab 4000U/min richtig geil klingt, fahre ich seit der letzten Tankfüllung auch etwas sportlicher. Aber an der Tanknadel merke ich das nicht... bin jetzt ca. 400km gefahren und der Tank ist immer noch knapp halb voll, das schaffe ich mit sparsamen Fahren gerade so... mal sehen was am Ende der "Spritmonitor" sagt.

naja also das wort rasen hab ich ned benutzt :D

ich meinte wenn ich ihn trete und schön hohe drehzahlen fahre, verbraucht er manchmal weniger wie wenn ich die ganze tankfüllung für humanes fahren zur arbeit und zurück nenutze ;)

honda halt, die motoren stehen auf drehzahl ^^

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.