ess_kayy Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 hallo accordfreunde, wenn ich an der ampel stehe und ein rennen fahren möchte. ist es ja klug den wagenim stand auf eine bestimmte dreh zahl zu halten und dann den gang reinhauen, kupplung los und vollgas.. aber bei welcher drezhal soll ich dies machen, damit die reifen nur einmal kurz quietschen und der wagen dann schön seine power auf den asphalt überträgt habe den 2.0 L mit 131 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 hallo, ich würde sagen den gang schon ma vorher rein, weil wenn de den gang rein machst wennet grün wird is dein gegner schon wech. drehzahl würd ich sagen 1500 bis 2000, so die gute mitte. also ich zieh dann mein acci bis zum roten bei 6200 u/min sind ca. 50 km/h. immer schön bei 6000 u/min schalten dann fällt er auf das ideale drehmoment zurück. mfg Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas74 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 :wink:Moin! Es kommt viel cooler, wenn Du Dein Gegner mit viel Gasgeben nervös machst und er denkt,das es gleich abgeht und Du bei Grün ganz stinknormal anfährst....Der beißt sich in den Ars..... Jetzt mal ehrlich.Wenn Du da drauf Bock hast, mach das lieber auf ner Autobahn.Solche Sachen können echt ins Auge gehen.Sorry, das ich so eine Spaßbremse bin, aber auch ich lern in meinem "Alter" manchmal noch dazu.Ich weiß,ich weiß....Auch auf der Bahn kanns schief gehen, aber das Geningel, wenn was passiert ist, ist riesengroß.Lass das lieber die großen Jungs bei der DTM machen. VG Thomas Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.