Nipponracer Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ja da ich ja das problem "hatte" keinen guten Sportauspuff geschweige denn eine Duplex anlage für meinen Accord zu bekommen musste ich mir eben selber eine bauen ! Ich habe mir also eine Duplexsportauspuffanlage gekauft die eigentlich für einen VW Passat 3B gedacht war ! Natürlich komplett aus Edelstahl und von Supersport. Als das teil dann da war musste ich natürlich erstmal gucken wie ich das mache ! Es passt ja rein gar nix weil ja der Passat den Topf Links hat und das Rohr dann rüber geht ! Bei mir andersrum ! Topf Rechts Rohr muss nach links! Also habe ich erstmal alles abgeflext so das ich erstmal nur den reinen Topf anpassen konnte und mit neuen haltern einhängen konnte. Dann habe ich das erste endrohr in der länge angepasst und wieder fest geschweißt. Nun ging es darum das Rohr zur anderen seite zu verlegen ! Es geht bei mir nun hinter der Stoßstamge entlang! Hab es mit hitzefestem Band umwickelt damit meine Stoßstange nicht dahinschmilzt. Zum Schluss dann noch ein Zuführrohr gebaut und Fertig ist die Dplex für mein Acci ! 8) Sieht vieleicht nicht so aus aber hat mich doch 7Std meine kostbaren Zeit gekostet ! :] So siehts nun aus ! und klingt auch ganz gut so wie ich es mir vorgestellt habe! http://www.bilder-speicher.de/07090222947973.800direkt.jpg http://www.bilder-speicher.de/07090222471099.800direkt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hi, habe damals für meinen CD7 auch so was haben wollen, aber findet man natürlich nichts, aber das mit deiner Arbeit sieht aufjedenfall sehr gut aus. Ein dickes Lob Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 sieht gut aus. die endrohre kommen mir so bekannt vor, ich glaub ich habe die gleichen dran mfg alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.