alexander708 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Liebe Accord-Fans! Ich würde gerne wissen, ob Sie vielleicht universelle Stoßstangenspoiler wie den Type S und dergleichen kennen. (Honda Accord 7th generation 2006-2008 facelift) Ich hätte gerne einen Link, wenn möglich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Einen schönen Tag noch! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Den hier gibts zB mit ABE https://infinite-parts.de/Maxton-Design-Spoiler-fuer-Honda-Accord-MK7-Type-S-Carbon-Look/CBD-52278 Auch in Schwarz. Dann ist er etwas günstiger. Ansonsten sind Nachbauten grundsätzlich nicht so cool wie Originale. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacobClrk2 Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin. Ich habe auch eine englische Version. Ich war eigentlich auf der Suche nach den gleichen Antworten wie der Kollege. Ich habe auch Zweifel an vielen Aspekten des Motors. Allerdings möchte ich auch die Farbe und andere Details mit der Folierungstechnik verändern. Ich weiß nicht, ob es dafür ein Forum im MGDC Forum gibt. Mir wurde geraten, hier zu fragen und in Fachgeschäften wie Amazon, sunnydesign.eu, etc.... zu suchen. Ich suche schon lange nach Informationen, aber es ist nicht einfach für Oldtimer, oder vielleicht suche ich nicht gut. Bearbeitet 24. Oktober 2022 von JacobClrk2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.