ess_kayy Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 hi leute, in meinem accord wurde mal ein kleiner kasten eingebaut, damit man das auto auch mit einer fernbedinung öffnen kann bzw. shcließen Wenn ich nun den knopf drücke um das auto zu shcließen, blinken nur die blinker, aber es tut sich ncihts. Auch bei öffnen. hmm kann mir jemand ein tipp geben? ich habe auch mal die fahrertür auseinander gebaut, vielleicht habe ich etwas am diesem hebel verstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 ist bei dir in der Fahrertür noch ein Stellmotor mit Gestänge eingebaut? Das Gestänge wird an dem Gestänge was nach oben zu dem Stellteil (kuckt oben aus der Türverkleidung) befestigt.Kann sich gelöst haben oder verstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hat dein Acci original ZV ???? Hab bei m. Winter auto auch ZV mit FB nachgerüstet .Und nach ca.1 Monat Hatte ich genau das gleiche Prob. wie du jetzt . Türverkleidung abgebaut.................kabel überpruft usw.Und am ende war Stellmotor kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ess_kayy Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 JA, also mit dem schlüssel geht es ganz normal. ja ich habe mal was verstellt, dieses gerüst wo der zipfel rausguckt, da ich da mal was gemacht habe. aber dann hats eine zeit lang funktioniert. jetzt nicht mehr... ist bestimmt dieser motor, wie teuer ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Dann bau die Gestänge ab und überprüf das ob,das ohne Gestänge funktioniert .Und Stellmotor hab ich bei Ebay gekauf . http://search.ebay.de/stellmotor_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40QQfrtsZ50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ess_kayy Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 so leute, ich kam erst jetzt dazu, die verkleidung abzubauen.. dieser stell motor-> er bewegt sich wenn auf die die taste drücke, aber nur irgendwie immer bis zur hälfte, so als hätte er nicht genug power.. is der jett im arsch odeR? danke mfg ess_kayy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Entweder kaputt oder verstellt. Versuch doch die Position des Stellmotors zu verändern und kontrollier dabei, ob dieser sich immer noch nur bis zur Hälfte bewegt oder sich jetzt komplett bewegt... Gruß Cal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.