Rekolut Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo, Ich bin der Maik und 37 Jahre alt. Ich war Jahrelang in der Opel Scene unterwegs.Zuletzt mit einem Meriva OPC. Davor hatte ich jahrelang einen Zafira B OPC,den ich aber leider geschrottet habe durch einen Zündkerzenwechsel....🙈Fragt nicht 😅 Nun bin ich seit letztem Jahr August Besitzer eines Honda Accord Tourer aus dem Jahre 2003 mit dem K20a6 Motor. Aktuell hat er 240.000km runter. Bis auf die Tatsache das einmal der Generator kaputt gegangen ist läuft er bisher tadellos. Am Anfang war es nur ein Auto für kleines Geld (1900€) aber allmählich gefällt mir der Wagen echt sehr. Dran geändert wurden H&R Federn 30/30 TSS Air Intake Azev 19 Zoll Felgen Front Schwarz Soweit reicht mir das auch eigentlich, von vorne finde ich den Wagen echt schick, nur das Heck finde ich nicht sonderlich schön. Habe da auch nur diese Killer Heckstoßstange gesehen aber die ist auch nicht wirklich besser😅 Hoffe aufjedenfall auf viel Hilfe und Spaß in diesem Forum. Liebe Grüße Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Gruß, und lange Fahrt mit dem "Leichenwagen"( Großer Kombi mit grader Heckklappe) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Wagen!👍 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Sei gegrüßt und viel Spaß hier. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Moin und willkommen, da bin ich jetzt echt auf die Zündkerzenstory gespannt 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.