Louis2018 Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo zusammen heute fing mein Dicker Accord Tourer 2,4 CM2 Bj 2004 an zu spinnen mkl ging an fing dann an zu blinken. läuft unruhig und richt nach Benzin was hab ich gemacht erst mal Zündkerzen neu dann über obd Fehler ausgelesen P0300 P0301 P0302 P0303 P0304 Was würdet ihr mir empfehlen können alle 4 Zündspulen kaputt sein oder einspritzdüsen weis gerade nicht weiter wer kann mir helfen wollt am Montag in urlaubfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Das kann alles mögliche sein. Können auch Sensoren von Nockenwelle und / oder Kurbelwelle sein. Von hier aus leider nur ein lesen des Kaffeesatzes. 😞 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2018 Geschrieben 8. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Wie würdet ihr vorgehen einige sagen kann nur AGR sein andere das kann auch benzinfilter zu was ich denke zündspulen und einspritzdüsen denke ich kann es nicht sein dann hätten alle 4 auf einmal kaputt gehen müssen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Schläuche sind alle dicht/drauf. Alle Zündspulen auf einmal eher unwarscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Könnte das Wasser auf Steuergerät Problem sein. Lief die Klima kurz bevor das Problem auftauchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Am 7.6.2022 um 23:20 schrieb Louis2018: Hallo zusammen heute fing mein Dicker Accord Tourer 2,4 CM2 Bj 2004 an zu spinnen mkl ging an fing dann an zu blinken. läuft unruhig und richt nach Benzin was hab ich gemacht erst mal Zündkerzen neu dann über obd Fehler ausgelesen P0300 P0301 P0302 P0303 P0304 Was würdet ihr mir empfehlen können alle 4 Zündspulen kaputt sein oder einspritzdüsen weis gerade nicht weiter wer kann mir helfen wollt am Montag in urlaubfahren War die Zündung an als du die Spulen ausgebaut hast? Kommen die Fehler nach dem löschen wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2018 Geschrieben 16. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 So Fehler gefunden nach mehrmaligen löschen und Batterie abklemmen war es nur noch ein Fehler Zylinder 4 und war es die Zündspule. danke allen für Hilfe und Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Das merkt man doch wenn ein Zylinder ausfällt, dann schüttelt sich der Motor, es richt nach Benzin und er zieht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2018 Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Klar hat der sich geschüttelt und nach Bezin gerochen aber beim auslesen kommen alle 4 Zylinder Fehler nach löschen waren wieder alle da beim auslesen mit einem besseren kam heraus Zylinder 4 121 Fehlzündung der Rest 5 bis 10 Fehlzündung erst nach tauschen der Zündspule von 4 war Ruhe auch bei den anderen versteh ich zwar nicht aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Dann tausch die anderen drei Zündspulen auch wenn da schon Fehler drauf waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.