Honky Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Moin, hab da ein kleines Problem, hab einen CH6 Bj. 2002, und seit dem Honda das Getriebe repariert haben, was so 2,5 Monate gedauert hat, da sie keine Synchronringe auf Lager hatten, knarrt es fürchterlich beim anfahren. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 ja, sofort zurück zur werkstatt und geschrei machen!!! honda hat mein automatikgetriebe auch mal kaputtrepariert und ich depp bin auch nicht sofort zurückgefahren....:wall::wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Gruß irgendwas kaputt :D:D:D,ne spaß ,wie schon @ B-CH6 schon sagte, sofort zur Werkstatt................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honky Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 War mal da, wollen sich das nochmal anschauen, aber erst am 1.10., aber macht nichts, bin beruflich ab sonntag 3 wochen in der nähe von München. Mal schauen wie das Bier im Süden schmeckt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Bist du mit dem Auto unterwegs??? nicht das Getriebe geist aufgibt. Ich fliege Heute weg, wo warm ist :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honky Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ne ne, fahre mit nem Arbeitskollegen mit, und wie es der Zufall will, fährt er auch nen Accord CH6, allerdings mit ner 2,2l Maschine(ich hab den 1.8 Vtec). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.