Semen Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Einen schönen guten Abend Vibrieren am Lenkrad spürbar bei Honda Accord habe linke und rechte Antriebswelle gewechselt weil das Auto nach 35 bis 45- 50 km angefangen hatt zu vebriieren und ab 120 dauerhaft. Reifen gewechselt auch keine Verbesserung also bleibt ja nur die zwischenwelle ? Ahh Rechte Antriebswelle war auch vorher meiner Meinung defekt. Spürt mann auch deutlich Rechts die Vibrationen Ab 35 bis 40-50 so circa dann erstmal ruhe. Ob am Getriebe was ist weiß ich nicht schalten tut er sauber und sanft nur ab 30kmh diese Vibrationen. Bedanke mich im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 wahrscheinlich die zwischenwelle. die geht bei der cu/cw generation recht zuverlässig "kaputt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.