GOAT Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hey @All, bin bestimmt nicht der Erste, der sich Chromzierleisten in der Front verbaut, dennoch wollte ich wissen, was ihr davon haltet? Mir persönlich gefällt es sehr gut ... sonst hätte ich es wohl nicht dran :D Was meint ihr? Grüßle aus dem Schwoaba Ländle Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 bin zwar sonst kein fan von chromzierleisten, aber die sind überlegt angebracht und kommen schön dezent zur geltung - gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich finde es auch ok so, wirkt schön dezent... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 sieht gut aus.8) gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 finds auch sehr geil! meiner meinung nach würde es gecleaned besser aussehn aber is ja geschmackssache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 steh ja eigentlich nicht so auf chrom, aber das!! sieht wirklich gut aus, passt halt super zur farbe usw Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Kann mich nur anschließen, sieht sehr gut aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBull33LA Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Sieht gut aus!!! Wie hast du es gemacht? Wo hast du die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Sieht gut aus!!! Wie hast du es gemacht? Wo hast du die her? Das sind eigentlich "Türkantenschoner", die man zuschneiden kann. Ich hatte den Einfall irgendwannmal und hatte eigentlich gleich die Idee, dass man diese Chromleisten bestimmt easy zuschneiden und verarbeiten kann. So war es auch ... der Spaß hat mich ganze :auslachen: 6 Euro gekostet. In dem "U" Profil ist auch ein Kleber drinne, d.h. beim Warmmachen (zum Formen) wird der Kleber flüssig und soll dann eigentlich gut haften ... was noch zu beweisen wäre. Grüße Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.