Hondapadi Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo Hondafans. Habe nen CW1 und mir die Nebelscheinwerferblenden vom Type S gegönnt. Dachte geht fix das zu wechseln. Nachdem ich einen Blick riskiert habe kam ich zum Entschluss das es doch nicht so schnell wie gedacht geht. Hat jemand Tipps wie es geht ohne gleich die ganze Stoßstange abzubauen Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partarelli Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Mit Glück schaffst Du es, wenn Du von unten alles abmontierst - ist aber Fummelei. Stoßstange ab ist nicht das Problem... Wenn die schief runter geht, hast Du einen Riss im Grill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Accord-Tourer Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Und hat es geklappt? Hast du Bilder ? Und wo kann man die Bestellen? Sind bestimmt mega teuer Habe vor mit die Ansätze zu kaufen vom Type S nur bestimmt auch nur original zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.