Suti Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Fred-Titel sagt bereits alles:D:D [Edit by Mod] Projektthread: Sutis CG9 Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 jz ähneln sich auch noch unsere projekt-thread-layouts :D schicker wagen und die umbauten...naja...wie du weißt gefallen die mir, sonst hätte ich se ne auch gemacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 wer oder was ist cullinan? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 projektname seines accord (steht auf der homepage) abgeleitet von einem diamanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 projektname seines accord (steht auf der homepage) abgeleitet von einem diamanten so kurz hät nichtmal ich es machen können :D aber stimmt alles :D Cullinan is der bisweilen grösste Diamant. und najo, sind das unsere accis nicht auch? :D:D:D:D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 ah sooo ;) vielen dank ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 nebenbei ein wirklich schöner und kreativer projekttitel - gefällt mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ich hätte nen patent anmleden sollen :D nee scherz - sieht gut aus. mitm "honda"-schriftzug wars wohl ne so hitverdächtig? hast allerdings das gleiche problem wie ich. der blaue lack fällt tortz der dunklen farbe auf. vllt sollteste auch nochma darüber nachdenken, die querstrebe hinter dem grill schwarz-matt zu lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 jop genau :D werd ich wohl diese woche oder am weekend mal machen. is ja nicht so ne sache :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 hi, wie hastn die chrom leiste vom rest des grills abbekommen? und wie haste das gitter fest gemacht? habe mir die sache nocht net näher angeschaut, deswege diese fragen! mfg edit: habe doch glatt den tuning guide dazu übersehen!:wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 na das klingt doch ne übel. allerdings verfälscht der widerhall der garage irgendwie den klang. übrigens: lustiges video ^^ biste aufm rückweg zur cam auf die nase gefallen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 jo ich weiss, muss dann mal noch eins draussen machen, hat leider geregnet deshalb in der garage. und is sowiso mit dem handy aufgenommen, daher auch noch schlechtere quali.. ne nich ganz, hab bissl nahe an der wand geparkt und da dort noch zeug rum lag musst ich das auf die seite schieben und bin noch fast darübergestolpert....:D:D:D:D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hammer Location haste da gefunden. Und dein Acci kommt langsam richtig gut... weiter so! Bin gespannt was noch kommt http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/bravo_happy.gif Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 jo danke :D geb mir auch alle mühe da was schlaues draus zu machen... vllt. kauf ich mir noch nen alten Chevy Corsica als Alltagswagen.. will den Acci bissl schonen.. knapp 9 jährig und erst 53tkm will da nich zuviel rumgurken im alltag mit meinem Acci :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 wirklich ne geile location :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Sieht Gut aus , weiter so und eine schöne und sichere Saison 2009 Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 und dann hab ich gleich noch paar Pics geschossen, war zufällig an ner schönen Location vorbeigeflitzt :D da hat sich "einer" aber viel mühe bei den fotos gegeben. eher eine seltene tugend hier. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 danke :) gibt aber schon noch ein paar Leute die sich ziemlich Mühe geben :) da hab ich noch viel vor mir :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hey Leute Ich brauch da mal eure Meinung... Ich hab ja nun schon seit ner Weile den "[H] Honda" Schriftzug auf den Türen... Irgendwie bin ich mir aber nicht so schlüssig ob der sich wirklich gut macht oder nicht... :/ Bilder seht ihr im Projektthread beim zweitletzten Post. thx schomal für eure Meinungen :D greetz Suti "der jetzt mampfen geht" Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich find ihn nicht so gut, ZU groß und auffällig, andererseits findest deinen wagen wenigstens unter anderen accords wieder ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich würde ihn abmachen, gefällt mir nicht so. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Steinschlag??? das war doch nen Felsen oder??? also die Amaturen da ja weis net. Praktisch schon abe sieht net soooo schön aus finde ich. Kann aber real ganz anders aussehen. und weiter so Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ne, dann gäbs mich nicht mehr.. Sind bei ca. 80km/h ein paar Steine runtergekommen, zum Glück nichts grosses, sonst wärs nicht so "glimpflich" ausgegangen. Auf den Fotos siehts schon nicht so aus wie in Echt, durch die matte Farbe passts schön zum Rest. Nur den kleinen Lackschaden muss ich noch ausbessern :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Na da hat doch jemand abgekupfert:D So hatte ich meinen CG8 mal. Sind mittlerweile nur noch die 2 Streifen an den Seiten üner die Türen drann. Die Großen Streifen in der Mitte klaben war ne scheiß Arbeit sag ich dir. Naja hier kannst mal sehen wie sowas auf richtigen Fotos aussieht und nicht Photoshop: DANKE @ MOD ;) Bearbeitet 11. Juli 2010 von CG8Accord Verschoben ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.