sammy_NFCBW Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Im Februar 2004 hab ich meine Freundin (jetzt Frau) kennen gelernt. Sie hatte einen anthraziten CB8 Bj 91. Am Anfang konnte ich mich mit dem Auto noch nicht so recht anfreuden, aber mit der Zeit ist der Accord mir richtig ans Herz gewachsen. Nun haben wir ihn vor 3 Wochen doch schweren Herzens verkaufen müssen. Der TÜV, die Steuern und der hohe Spritverbrauch wollten es so. Ist zwar schade drum, aber für den TÜV hätten wir zuviel investieren müssen. Kupplung, Getriebe, Stoßdämpfer, Bremsen VA und HA, Schiebedach war undicht usw... Nunja, er hatte ja auch 275 tkm weg, der Motor 120 tkm. Nachfolger ist ein grüner Honda Stream 2,0 i-VTEC. Ich werde aber trotzdem zwischendurch mal hier im Forum vorbeischauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 na, dann viel Spass mit dem Stream. Man muss auch loslassen können... Die Entscheidung, dieses oder jenes Auto zu fahren, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi, viel Spaß mit dem Stream. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Stream ist auch ein cooles Auto ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Lass los den alten und viel Spaß mit dem neuen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 von mir auch viel Spass mit deinem neuen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.