BlackShadow Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi Leutz, Ich weiß hier gibts schon nen paar Threads, aber da seh ick nicht so wirklich durch. Wollte einfach nur mal wissen wat für einen Adapter ich brauche um meinen Verstärker ans Original Radio anzuschließen! Daran will ich dann meinen Sub anschließen! Oder muss da etwa noch so ein Converter zwischen stecken? Mein Accord Cl7, Sport, Bj. 2003. Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen! Teilt mir alles mit was Ihr wisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 das ding heißt HI/LO Adapter der macht aus lautsprecherpegel nen chinchpegel ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackShadow Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Den schließ ich dann ans Radio an ??? Oder muss da nicht vorher so ein Aux adapter ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 sind 2 Verschiedene Sachen! Es gibt einmal den AUX Adapter, um eine Externe Audio/Video Quelle anzuschliessen. Und den HI/LOW Adapter für die Endstufe etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Welchen Radio hast Du? Beim Premium ist z.B. Vor- und Endstufe getrennt, da kannst Du direkt ran und man kommt besser zum Einbau hin. Beim Standartradio ist sicher der Hi/Lo-Adapter die einfachste Lösung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackShadow Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hey, ick hab dit Standard Radio drinnen. Also meint ihr ick sollte es mal mit dem HI/LO Adapter probieren. Wo kriege ick denn das Ding her und wat kostet der so im Schnitt?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 nimm den xetec usc evo, kostet um die 80€ und ist sau gut. mit fernbedienung für den bass und ner option, zum ganzen nen mp3 player anzuschließen.... hatte ich früher auch verbaut wirklich 1a das teil.. war auch bester im test.. ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.