Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Coupe BJ.98 CG4 mit LPG, welche Kerzen am besten???

x-neo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Hab gesehen hier gibts auch Coupes mit LPG.

lass mir eine LPG Anlage am Donnerstag einbauen und habe gehört das man die Kerzen auch garnicht wechseln braucht wenn man gescheite hat. (normal bei Gas jede 15.000wechsel)

Meine Frage an euch, stimmt das und welche könnt Ihr empfehlen???!!

Habe da mal mit einer Werkstatt in Bielefeld telefoniert und der hat mit das mit den Kerzen gesagt. (da hab ich nach dem Umbau eines BMW 530i angefragt)

Iridium gut??? Hab da welche bei Ebay gefunden 4 Stk. für 50,- aus USA.

Danke für alle Anregungen;)

Civic EG8 BJ 94@160tk sold

Prelude BB9 BJ 98@105tk sold

Accord CG4 BJ 98 @132tk sold

Nissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96

BMW 525i E39 BJ00

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo X-Neo,

ich fahre schon seit über einem Jahr einen CG2 mit Prins Autogasanlage. Mit dem Thema Zündkerzen habe ich mich vor Einbau ebenfalls intensiv beschäftigt.

Ergebnis ist, dass es völlig okay ist, bei den Serienkerzen zu bleiben, so wie sie in deinem Handbuch beschrieben sind. Es müssen keine Besonderheiten beachtet werden. Auch die Wechselintervalle der Kerzen bleiben bei den Herstellervorgaben.

Bisher habe ich mit dieser Methode keine Probleme gehabt. Ich hatte vor 3 Monaten meine 85.000er Inspektion zu der ebenfalls die Kerzen gewechselt wurden. Ich habe sie vom Honda Werkstattmeister auf Auffälligkeiten beim Gasbetrieb checken lassen. Er sagte mir, es gäbe nur die üblichen Verschleißspuren wie im reinen Benzinbetrieb.

CU

Rayman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.