ess_kayy Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hey leute könnt ihr mir mal so erzählen, gegen welche autos ihr mit euren accis ein rennen gefahren seid und gewonnen habt. Gegen welche autos haben wir eine chance? und gegen welche nicht? thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 ....es waren schon viele rennen :D, aber die spannensten waren mit BMW 328i cabrio(E36) BMW 523i (E39) Audi a4 1.8T die konnten schon ca. 50-90 metrn mit halten, aber naja.....die bmw's hatten zwar mehr ps aber hat nicht viel gebracht:auslachen:.........hab auch als spass mit SL55 AMG gefahren, da war der aber bischen schnell weg ,hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Jedesmal wenn ich ein Thema aufmache das von Dir gestartet wurde, lese ich wie hoch kann ich mein Acci drehehn.... wann schalte ich am besten..... welche Autos krieg ich verheitzt. Wozu hast Du Dir ein Auto gekauft? Um andauernd irgendwelche Rennen durch die Stadt zu machen?!?!? Dann kauf Dir lieber ne Playstation. Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ....es waren schon viele rennen :D, aber die spannensten waren mit BMW 328i cabrio(E36) BMW 523i (E39) Audi a4 1.8T die konnten schon ca. 50-90 metrn mit halten, aber naja.....die bmw's hatten zwar mehr ps aber hat nicht viel gebracht:auslachen:.........hab auch als spass mit SL55 AMG gefahren, da war der aber bischen schnell weg ,hehe und wovon träumst du nachts? a4 1.8T vllt aber die anderen von dir aufgelisteten,.. da wirste wohl eher keine chance haben.. ausser vllt die ersten 20m:rolleyes: die mit dir 50-90 meter mithalten, oder du mit denen?? Jedesmal wenn ich ein Thema aufmache das von Dir gestartet wurde, lese ich wie hoch kann ich mein Acci drehehn.... wann schalte ich am besten..... welche Autos krieg ich verheitzt. Wozu hast Du Dir ein Auto gekauft? Um andauernd irgendwelche Rennen durch die Stadt zu machen?!?!? Dann kauf Dir lieber ne Playstation. word ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ...wovon ich nachts träume??? auf jedenfall nicht über deine antworten... Die BMW's sind von meinen kumpels und wir haben schon öfters dass gemacht, der 5er hat fast keine chance der ist zu dick , hat 9,1 lg pro ps und er dreht langsamer....der 3er ist andere sache, bis 150km/h bin ich vorne dan ist der weg.... ...wen du mir das nicht glaubst ist deine sache davon wird mir nicht schlechter wen ich die abzihe, ende:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ...wovon ich nachts träume??? auf jedenfall nicht über deine antworten... Die BMW's sind von meinen kumpels und wir haben schon öfters dass gemacht, der 5er hat fast keine chance der ist zu dick , hat 9,1 lg pro ps und er dreht langsamer....der 3er ist andere sache, bis 150km/h bin ich vorne dan ist der weg.... ...wen du mir das nicht glaubst ist deine sache davon wird mir nicht schlechter wen ich die abzihe, ende:wink: und das mit´m cc7, der auch nicht gerade ein sprintwunder ist?...hmmm Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 mach du mal.. aber so oder so sinnloses thema und gehört in kein forum -> geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge