Hondapilot Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Hallo liebe Gemeinde, mein Mechaniker hat von mir bestellte Antriebswellengelenke eingebaut und auf der Probefahrt flog ihm ein Innengelenk raus, sodaß es keinen Vortrieb mehr gab. Hatte für innen PASCAL G74008PC ( rechts ) und G74018PC ( links ) bestellt. Er meinte die wären beide gleich gewesen von der Zähnezahl. Könnte es daran liegen, daß er bei der Montage beide Seiten vertauscht hat ? Warum sind die Innengelenke für beide Seiten verschieden ?? Ist jmd. schonmal das Gleiche passiert ? Bei dem rausgesprungenen Gelenk ist die Verzahnung am Ende außen vergnaddelt; also hat er mangels Neuteil eines von den alten Gelenken wieder eingebaut - läuft soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapilot Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Bleibt noch nachzutragen, daß die inneren Gelenke original HONDA links und rechts gleich sind ! Weiß nicht, warum PASCAL links und rechts verschieden anbietet.... Hier original HONDA, Pos. 3/4 innen und 25/26 außen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.