Fireball800 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 Was sagt der Tüv zu nem ATR-Auspuff an nem CH6??? Original Honda... also doh eigentlihc ok, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 wenn alles vernünftig verbaut ist und keine höllen lärm macht, kann er nichts sagen, weils eben original honda ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 hast du die anlage schon dran? Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 es geht denn ich habs auch gemacht und istTybisiert worden. Aber was ich dazu sagen muß ich bin Österreicher(also in Österreich Tybisiert worden) Also denk ich mir das es bei dir sicher gehn muß denn bei uns ist das Tybisieren schwerer als bei euch. max Zitieren MSC-Honda-Amstetten ___________________________________Honda Accord LS VTEC CG8 Honda Aerodeck MC3 2,0iTD Kawasaki ZX750l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 also ich habe an meienm CG8 auch die ATR anlage drunter. ich mußte auf jedenfall zum tüv, da ich ein AI drin habe, dass die verbindung mit auspuff und AI in ordnung ist, aber wenn du sie gescheit fest machst ist das gar kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Was kostet denn die ATR-Anlage? Würde mich echt interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Original und neu sehr teuer denk ich ma. Gebraucht war oder ist doch grad eine für 150€ drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 hallo, also streng genommen dürfte der TÜV das eigentlich nicht zulassen, zumindest nicht ohne abgas-prüfung. auch wenn es original honda ist. somit is zwar klar dass das teil materialmäßig in ordnung ist, aber die montage muss begutachtet werden, dass der 2te endtopf nicht gleich bei nem kleinen unfall quer übers feld schießt und jemanden umhaut (im extremfall). ...und die staudruckverhältnisse bei der atr-anlage is halt ne ganz andere, als die bei nem anderen motor , und somit könnten die abgaswerte sich verschlechtern. das thema lautstärke kommt auch dazu, aber ist ja schon angesprochen worden. da sieht man mal wie der tüv oft schlampt, san ma aber froh drum *G* Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 wieso sollte der tüv geschlampt haben, es wurde eine geräuschmessung gemacht, wie aufhängung wurde kontrolliert, und die abgaswerte ändern sich durch ne abgasanlage ab kat nicht. das ist geschawätz. alles nach kat ist im prinzip nur noch für die lautstärke und und abgasführung... da ich bei einem abgasanlagenhersteller arbeiten kenne ich mich da recht gut aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 ich habe bei honda nachgefragt und es ist kein problem die anlage zu montieren.. und das beste ist, sie kostet "kaum" etwas.. pro topf 210€, msd 190€ und 3 dichtungen mit je um die 5€.... und man hat ab kat ne atr anlage ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Naja 625€ sind net wenig find ich. Wie issn der Sound so überhaupt wenn man die z.B am CG/Ch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 sound gleich null^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ist ja blöd....ne dann lieber 50€ Muffler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 also ich hätte leibend gerne eine ATR anlage, nur wie befestigt man denn linken esd?( oder sind die aufhängpunkte z.b. auch beim CG8 vohanden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 einfach einen halter anschweißen und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 fahrerseite 2 halter, beifahrerseite einen neuen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 aso, passen die atr sachen einfach so ab kat oder muss man da noch was großartiges machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 easy... war schnell montiert Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 easy... war schnell montiert supi dank dir, jetzt nur noch eine anlage finden und dann kann es auch schon los gehen:D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 easy... war schnell montiert lol..bei dir vielleicht :D....ich habe 3 stunden gebraucht weil die scheiß schrauben am kat verrostet waren :wall:.....also wenn alles gut abgeht dann biste in 2 stunden fertig ;).....achja dann noch viel spaß beim suchen :D...ist wie ne nadel im heuhaufen :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sazan Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 kann ich das auch an ein cl3 montieren? bj2001 ?wenn ja brauchte ich ein link wie das ausschaut und woher beziehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Die ATR-Anlage kannste an jeden CG und CL3 verbauen ;)....mußt halt wie gesagt noch 2 zusätzliche Haken an der Fahrerseite anschweißen.....wenn du Bilder sehen willst wie die aussieht dann schau mal hier : https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4562 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.