Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zündschloss dreht sich nicht

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem habe ein Honda Accord CL7 Bj. 2003 wenn ich das Auto starten möchte geht nichts lässt sich nicht drehen. Ich habe Mal auch Krischöl bzw Rostschock rein getan und dann ging es auch aber am nächsten Tag ging dann nichts mehr. Woran könnte es liegen wie ich kann es behoben? Eventuell am Wegfahrsperre?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Wochen später...

Es liegt nicht am Schloss es ist der Schlüssel. Der Schlüssel Ist aus zu weichen metal und nutzt sich ab. Öl ist kontraproduktiv In einen Schloss. Es gibt extra Öle daführ. Wen du noch den Ersatztschlüsel Hast dan den ausprobieren. Weil ein Schloss bei Honda 900€ kostet habe ich mein zilinder ausgebaut und ein paar piene rausgelassen. Ist schon 3 Jahre her und geht alles super.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Wenn normales Schlossöl bei dir nicht funktioniert, funktioniert auch kein anderes. Das ist nicht das Problem. Der Schlüssel ist bereits verloren.
 Du solltest eine Kopie des Schlüssels benutzen. Das ist mir mit einem alten Auto passiert. Die Batterie des Schlüssels war leer und ich musste die Tür immer mit dem Schlüssel
 öffnen. Am Ende musste ich eine Kopie machen. Zündschloss Probleme sind ganz normal. Es gibt Online-Shops, die günstigere Reparaturen anbieten, Shops auf Amazon,
 DTC Bremen usw. Sie schicken dir den Kit und du kannst es sogar selbst machen. Aber wenn nicht, ist es besser, eine Werkstatt in deiner Nähe zu fragen. 
Die Preise können allerdings hoch sein.

Bearbeitet von JacobPeck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.