Mimo Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Ich habe ein Problem habe ein Honda Accord CL7 Bj. 2003 wenn ich das Auto starten möchte geht nichts lässt sich nicht drehen. Ich habe Mal auch Krischöl bzw Rostschock rein getan und dann ging es auch aber am nächsten Tag ging dann nichts mehr. Woran könnte es liegen wie ich kann es behoben? Eventuell am Wegfahrsperre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Probier mal eher Schlossöl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo Geschrieben 17. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Habe eigentlich alles probiert habe noch Fahrrad Öl da? Ist das nicht das gleiche wie Krischöl? Und liegt es wirklich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Dann brauchst du ein Neues.Oder Umbauen auf ohne Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Neues Schloss? Wie geht das umbauen ohne Schloss eigentlich? Habe eigentlich alles probiert habe noch Fahrrad Öl da? Ist das nicht das gleiche wie Krischöl? Und liegt es wirklich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Es ist unwahrscheinlich, dass noch mehr Sorten Öl helfen. Kriechöl (ohne s ) wird da auch nix mehr bringen. Da wird wohl ein Austausch nötig sein, wie Kretschi74 schon schrieb. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Es liegt nicht am Schloss es ist der Schlüssel. Der Schlüssel Ist aus zu weichen metal und nutzt sich ab. Öl ist kontraproduktiv In einen Schloss. Es gibt extra Öle daführ. Wen du noch den Ersatztschlüsel Hast dan den ausprobieren. Weil ein Schloss bei Honda 900€ kostet habe ich mein zilinder ausgebaut und ein paar piene rausgelassen. Ist schon 3 Jahre her und geht alles super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo Geschrieben 29. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2022 wo bekomme ich ein gebrauchten Zündschloss für mein Honda Accord 2003 Cl7 finde leider nichts online dazu gebraucht und günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacobPeck Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Wenn normales Schlossöl bei dir nicht funktioniert, funktioniert auch kein anderes. Das ist nicht das Problem. Der Schlüssel ist bereits verloren. Du solltest eine Kopie des Schlüssels benutzen. Das ist mir mit einem alten Auto passiert. Die Batterie des Schlüssels war leer und ich musste die Tür immer mit dem Schlüssel öffnen. Am Ende musste ich eine Kopie machen. Zündschloss Probleme sind ganz normal. Es gibt Online-Shops, die günstigere Reparaturen anbieten, Shops auf Amazon, DTC Bremen usw. Sie schicken dir den Kit und du kannst es sogar selbst machen. Aber wenn nicht, ist es besser, eine Werkstatt in deiner Nähe zu fragen. Die Preise können allerdings hoch sein. Bearbeitet 12. Dezember 2022 von JacobPeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.