Jay_D Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 hi, ist das normal das die displays (da wo uhrzeit und temperatur usw angezeigt wird) nicht beleuchtet sind oder ist das bei mir nur kaputt??? lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Normal ist das nicht, die Uhr und die Temperaturanzeige sind bei meinem CG 4 beleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Also beleuchtet ist die Uhr auf alle Fälle, war bei mir auch schon 2x kaputt. Scheint sehr empfindlich zu sein die Glühlampe. Kann dich gleich mal vorwarnen, die Glühlampe kostet bei Honda so um die 5-6 Euro, ist so groß wie n Stecknadelkopf, also nicht wundern. Henric Hab ich jetzt erst gelesen. Verstehe nicht ganz wo du meinst, die Uhr ist doch ganz woanders als die Tempanzeige, eine ist zwischenden beiden Lüftungsschlitzen, die Tempanzeige ist doch im Tacho mit drin. Gehen bei dir beide nicht? Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Bei mir war in den 3 Jahren in denen ich mein Coupe nun schon fahre, noch nie die Glühlampe der Uhr kaputt (und auch sonst ist noch nichts kaputt gegangen8)), hab wohl Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phorrel Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Also meine ist auch Kaputt aber die war schon kaputt als mir mein Honda gekauft habe. Das einzigste mal als sie geleuchtet hat, war als 1000km am Stück gefahren bin und plötzlich hat Sie wieder geleuchtet:schock::schock:. Eine Woche später war Sie wieder Kaputt:grummel:. Brauch Sie eh nicht mein Radio hat auch ne Uhr :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay_D Geschrieben 8. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2007 zuerst mal danke für die antworten. ja sind beide kaputt:rolleyes: hab mein cg2 erst 1woche, also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das die nicht beleuchtet sind. das nervt wenn es draußen dunkel ist und man die innenbeleuchtung anmachen muss wenn man wissen will wieviel uhr es ist:wall: werde mir gleich so birnen holen. so nun gleich meine nächste frage: wie baue ich die ein?? muss ich da nur die blende wegschrauben, da sind doch unten 2 schrauben . . . oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelti Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo, das Lämpchen der Temperaturanzeige war bei mir auch schon 2x kaputt.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/167696.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.