libby02 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Hallo Bin neu hier und habe mir vor ca. 2 Monaten nen honda accord gekauft BJ 09 bin sehr zufrieden und fährt sich sehr gut Nun meine Frage kann ich ohne großen Aufwand Tempomat bei dem Fahrzeug nachrüsten Habe da ein gebrauchtes Lenkrad im Netz gefunden was die Knöpfe für Tempomat hat reicht es das Lenkrad zu tauschen und im steuergerät die Einstellung zu ändern oder ist es kompliezirter Danke für eure Antworten Lg und nen schönen Sonntag euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Vergleich mal im Teilekatalog die Teile zwischen einem Accord mit und ohne Tempomat und schau dir die Schaltpläne an. Teilweise findet man solche Umbauten auch bei drive2.ru oder in den US-Foren dokumentiert. Eine solche Nachrüstung ist m.W.n. in der deutschsprachigen Forenwelt noch nicht dokumentiert, aber einer muss ja beginnen 😉 Bearbeitet 30. Juli 2022 von chilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
libby02 Geschrieben 28. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Danke für die tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.