Teq Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 hallo leute... ist es möglich den motor von einem cg2 in meinem cg4 (automatik) einzubauen? brauch ich da ein anderes automatikgetriebe, oder haben die zwei die gleichen? wie schauts mit dem kabelbaum aus? und der abgasanlage? würd mich über eine antwort sehr freuen! grüße andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Also Platztechnisch sollte es passen da es das so ja gibt ! Automatikgetriebe wird dénk ich anders sein ! genauso wie die Bremse vorne ! Kabelbaum brauchst du auch sowie steuergerät ! Abgasanlage brauchst du auch da der V6 ne zweiflutige Anlage hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich glaube, du würdest billiger auskommen, wenn du deinen CG4 verkaufst und nen neuen CG2 kaufst, als das alles umzubauen. mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.