Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat ein AIR-BOX im CL verbaut ?

Gast A(I)TR-2217

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast A(I)TR-2217

Deine Frage kann ich definitiv mit ja beantworten :D:D:D

Das Geld ist die Box schon Wert aber für 1400€ wie z.B. bei Banzai-Tuning hätte ich nicht ausgegeben.Gewichtersparnis kommt ja auch noch dazu ca. 1Kg.

Habe die Box an den Resonatorkasten angeschlossen weil ich nicht unbedingt das laute Ansauggeräusch hören muß.Langt auch in Verbindung mit dem Resonator schon im Innenraum.Habe mit dem OEM Filterkasten keinen Pieps gehört aber wohl mit der Mugen :D Ausser es sei den jemand kann mir beweisen das ohne Resokasten es eine Unterschied gibt.Habe keinen feststellen können.

Hast du schon eine Box verbaut oder eventuell die COMTECH-Box bei Ebay ersteigert ?

klingt gut.. und für den preis für den du die geschossen hast ein traum;)

ne ich habe da nix gemacht und auch nicht die comptech box ersteigert..

habe nur ne k&n tauschmatte drinne (in beiden, cl9 und cg9) und beim cg9 den resonanzkasten ausgebaut und dafür von unten nen 70er rohr nach oben gelegt

also der cl9 ist meinem dad ;) aber ich lasse mich da auch ein wenig aus *g*

schau einfach in meine garage,.. da steht alles drinne.

es soll noch die m3 lippe gegen eine m3 carbonlippe getauscht werden und der frontgrill gegen einen carbon frontgrill.. ja und mehr ist da eig auch net nötig (im moment:D).. ja und die sturzversteller kommen noch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.