halber Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 schaut gut aus Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Weil die Box nur schnell für Bildermachen eingebaut wurde ;) Aber jetzt sind alle Schrauben dran.:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 schaut gut aus Danke, gestern ist die Comtech Box bei Ebay versteigert worden. Hast du sie bekommen oder einer hier aus dem Forum ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130156405743&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 ne ich habe sie gar nicht bei ebay gesehen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 biste net beihm hec forum nach dem verkäufer am suchen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Jup , war am Suchen.Der Typ hatte sich bei mir erst net gemeldet und haben die Ware nun ausgetascht alles wieder im grünen Bereich :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 na dann ist ja alles wunderbar ;) merkt man denn die box nun??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Deine Frage kann ich definitiv mit ja beantworten :D:D:D Das Geld ist die Box schon Wert aber für 1400€ wie z.B. bei Banzai-Tuning hätte ich nicht ausgegeben.Gewichtersparnis kommt ja auch noch dazu ca. 1Kg. Habe die Box an den Resonatorkasten angeschlossen weil ich nicht unbedingt das laute Ansauggeräusch hören muß.Langt auch in Verbindung mit dem Resonator schon im Innenraum.Habe mit dem OEM Filterkasten keinen Pieps gehört aber wohl mit der Mugen :D Ausser es sei den jemand kann mir beweisen das ohne Resokasten es eine Unterschied gibt.Habe keinen feststellen können. Hast du schon eine Box verbaut oder eventuell die COMTECH-Box bei Ebay ersteigert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 klingt gut.. und für den preis für den du die geschossen hast ein traum;) ne ich habe da nix gemacht und auch nicht die comptech box ersteigert.. habe nur ne k&n tauschmatte drinne (in beiden, cl9 und cg9) und beim cg9 den resonanzkasten ausgebaut und dafür von unten nen 70er rohr nach oben gelegt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Was willst du den noch alles machen an deinem CL9 oder was ist schon verbaut worden. Vieleicht kann man ja bei gleichen Wünschen doppelt bestellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 also der cl9 ist meinem dad ;) aber ich lasse mich da auch ein wenig aus *g* schau einfach in meine garage,.. da steht alles drinne. es soll noch die m3 lippe gegen eine m3 carbonlippe getauscht werden und der frontgrill gegen einen carbon frontgrill.. ja und mehr ist da eig auch net nötig (im moment:D).. ja und die sturzversteller kommen noch Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.